Benutzer:Kokomiko

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum Kokomiko?

Der Benutzername Donald war schon belegt.

Kokomiko war ein viel schönerer Name für das arme Comic-Tier das jetzt nur noch unter seinem Gattungsnamen Marsupilami (Beuteltier) bekannt ist. Ich finde es ist ein sehr sympathisches Tierchen, daß man aber nicht reizen darf, insbesondere wenn es um den Nachwuchs geht.

Zur Person

Ich bin Physiker und seit 29.10.04 als Kokomiko registriert. Leider habe ich zu wenig Zeit für Wikipedia zur Verfügung.

Fachgebiete

Recycling, Normung (DIN+CEN) speziell im Bereich Verpackungen und Kunststoffe, Praktische Statistik, insbesondere Probenahme, Produktionsregelmethoden, Qualitätsmanagement deren Implementierung und die dazugehörigen statistischen Methoden.

Abwesenheit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

mehr weg als da

leider auch im neuen Jahr


Links[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikipedia:Alternative Benutzerstatistik


Testfeld[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Prisma Testbild

Rio Moa, Serra do Divisor National Park

Die allgemeine Formel für den freien Fall lautet:

Das Minuszeichen bezieht sich auf einen abwärts fliegenden Körper.

Casino Carrasco in Montevideo

http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:1Dec24

Datei:1Dec24.jpg
Piriapolis, Uruguay