Benutzer:Kombble

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Benutzer
Benutzer
Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
de-AT Dieser Benutzer spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.
bar Dea Bua redt Boarisch scho vo gloa af.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Oberösterreich
Oberösterreich
Dieser Benutzer kommt aus Oberösterreich (Österreich).
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Traunviertel
Traunviertel
Dieser Benutzer kommt aus dem Traunviertel (Oberösterreich / Österreich).
Bezirk Linz-Land
Bezirk Linz-Land
Dieser Benutzer kommt aus dem Bezirk Linz-Land (Oberösterreich / Österreich).
Bei dieser Person ist der Schreibtisch nur in absoluten Sonderfällen und auch dann nur für kurze Zeit aufgeräumt.
Wird man doch Irre ACHTUNG: Diese Person hat von Zeit zu Zeit ihre 5 Minuten! Sie gehört eigentlich ins Wikipedia-Irrenhaus!
GNU Diese Person mag freie Software. Darum benutzt er auch nur solche.
Firefox Logo
Firefox Logo
Diese Person surft mit Mozilla Firefox.
Schlagzeug
Schlagzeug
Diese Person ist Schlagzeuger.
Quellcode > Diese Person
> ist
> Informatiker
Dieser Benutzer unterstützt die Religionsfreiheit.


no smoking Diese Person ist überzeugter Nichtraucher!
Φ-1 Dieser Benutzer hat eine Idee davon, was Physik ist.
PureBasic
PureBasic
Dieser Benutzer denkt in PureBasic
Java-1 Dieser Benutzer hat grundlegende Java-Kenntnisse.
Steyr AUG A1 407mm
Steyr AUG A1 407mm
Dieser Benutzer ist ein Killerspielespieler.
Dieser Benutzer ist Kaffeetrinker.
Dieser Benutzer ist gerne nachtaktiv.
Dieser Benutzer zählt zum Servicepersonal einer Katze.
Windows Logo
Windows Logo
Diese Person verwendet Windows.
Dieser Benutzer ist ein PC-Freak.
Diese Person verwendet Adobe Photoshop.
Dieser Benutzer bebildert die Wikipedia.
Joker
Joker
Diese Person hat satirische Neigungen.






Dieser Benutzer verlinkt gerne sinnlos irgendwelchen Müll total ohne jeden Zusammenhang und außerdem schreibt er viel zu lange Sätze, die irgendwann einfach keinen Sinn mehr ergeben und völlig nutzlos sind und eigentlich einfach nur Platz verschwenden und zuviele „und“ enthalten und schlecht for matiert sind und einfach an irgendwelchen Stellen aufhören, denn er.
Benutzer nach Sprache

Hallo[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Willkommen auf meiner Wikipedia-Benutzerseite

Ich über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin momentan 15 Jahre alt, wohne in Enns (Oberösterreich) und gehe in die EDVO-HTL in Perg. In meiner Freizeit programmiere gerne ich mehr oder weniger sinnvolle Programme mit PureBasic, lese Bücher (Cornelia Funke, Simon Beckett und alles anmdere was über 150 Seiten hat) oder spiele Schlagzeug.

Ich und die Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Beitritt: November 2006

Artikel von mir, an denen noch gefeilt werden muss[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Werkstatt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In der Werkstatt sind Artikel, die noch nicht release-fähig sind und Artikel, die gelöscht wurden.

Bilder von mir[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe bereits folgende Bilder in der deutschsprachigen Wikipedia hochgeladen: