Benutzer:Kommunikation RLI

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Update 1.12.2022 | Timo (seit Januar 2022) und Friederike (seit November 2021) übernehmen am RLI die Kommunikation von Miriam und übernehmen im Rahmen ihrer Tätigkeit für das Reiner Lemoine Institut die Aktualisierung von Inhalten des Wikipedia-Artikels über das Forschungsinstitut.


Update 2.6.2020 | Miriam übernimmt am RLI die Kommunikation von Matthias und freut sich ab sofort auf den Austausch mit euch!

Viele Grüße

Miriam


Dieses Wikipediakonto wird von Matthias als Mitarbeiter der Kommunikation des Reiner Lemoine Instituts genutzt. Eine Grundfinanzierung des Instituts erfolgt durch die Reiner Lemoine Stiftung. Ich bin im Rahmen meiner Tätigkeit verantwortlich für die Internetpräsenz des Reiner Lemoine Instituts (jedoch nicht für die der Stiftung). Dennoch hoffe ich, dass es mir gelingt, einen wertvollen Beitrag zur Wikipedia zu leisten - insbesondere da ich das Projekt persönlich wichtig und grandios finde.

Sollten weitere Fragen zu möglichen Interessenskonflikten aufkommen, schreibt mir gerne.

Schöne Grüße,

Matthias

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Verifiziertes Benutzerkonto von: Reiner Lemoine Institut gGmbH

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von rl-institut.de verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2019100410004443 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für Reiner Lemoine Institut gGmbH zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.