Benutzer:Kroppe

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Heute ist:
16. KW
Babel:
Kroppe ist
seit 5.668 Tagen
als Benutzer bei Wikipedia.
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Europaflagge Dieser Benutzer kommt aus der Europäischen Union.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen Bergischer Löwe Dieser Benutzer kommt aus dem Bergischen Land.
Die Wuppertaler Schwebebahn
Die Wuppertaler Schwebebahn
Dieser Benutzer kommt aus Wuppertal.
Flagge des Vatikanstaates
Flagge des Vatikanstaates
Diese Person ist katholisch.
Diese Person ist wikipediasüchtig.
Wikipedia Diese Person hält Wikipedia für eine wichtige moderne Errungenschaft.
Wilhelm I. (Deutsches Reich)
Wilhelm I. (Deutsches Reich)
Diese Person zeigt Interesse für das Deutsche Kaiserreich.
Diese Person ist Fan der Deutschen Nationalmannschaft
Diese Person lässt sich gerne durch Cola erfrischen.
Wikipedia-Logo
In der deutschsprachigen Wikipedia gibt es bereits 2.902.111 Artikel, davon sind 4364 Artikel als lesenswert und 2840 als exzellent prämiert.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Königssee, Bayern: Einer meiner Lieblingsorte
Paulaner-Logo
Paulaner-Logo
Logo der Brauerei Göss
Logo der Brauerei Göss
Logo
Logo
Coca-Cola-Werbung Ende des 19. Jahrhunderts
Coca-Cola-Werbung Ende des 19. Jahrhunderts

Seit Oktober 2008 bin ich angemeldeter Wikipedianer, habe aber bereits zuvor unangemeldet die ein oder anderen Artikel verfasst, bearbeitet und verbessert. Mein Benutzername "Kroppe" ist ein Spitzname, den man mir Ende der 80er Jahre gegeben hat.

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin vielseitig interessiert. Besonders folgende Themengebiete haben es mir angetan:

Darüber hinaus macht es mir einen irren Spaß, neue Wikipediaartikel abzufassen, bestehende zu ergänzen und zu verbessern und so das Wissen der Menschheit allen Interessierten möglichst einfach zugänglich zu machen. Leider ist es so, dass mir viel zu oft die nötige Zeit fehlt, mich dieser Aufgabe zu widmen.

Auf Grund meines Berufs kenne ich mich zudem insbesondere in Bereichen, wie dem deutschen Ausländerrecht, Asylrecht, Verwaltungsrecht und Sozialrecht aus.

Schon gewusst?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die deutschsprachige Wikipedia umfasst derzeit 2.902.111 Artikel.
  • Zur deutschsprachigen Wikipedia gehören 4.352.812 Benutzer.
  • Von diesen 4.352.812 Benutzern sind leider nur noch 17.765 aktiv. Das sind gerade mal 0.41%.

Meine Bilder für Wikipedia (Auswahl)[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Aktuelle Ereignisse[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]


Weitere aktuelle Ereignisse
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Kroppe

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.

Benutzerseiten sollten nicht von Gästen verändert werden. Wenn Du mir eine Nachricht hinterlassen willst, gehe bitte auf die Diskussionsseite.