Benutzer:Kukkakaali

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
zh 这个用户的母语中文
這個用戶的母語中文
en-4 This user speaks English at a near-native level.
ja-3 この利用者は流暢日本語を話します。
lzh-3 此君書古文
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
fi-2 Tämä käyttäjä puhuu melko hyvin suomea.
-2 Dä Medmaacher he schwaad Kölsch, un dat an un für sich janz joot.
zh-yue-1 呢個用戶可以用簡單程度嘅粵語進行交流。
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
ko-1 이 사용자는 간단한국어를 말할 수 있습니다.
wi-1 Da Benutza redt nur a bissl Weanarisch.
Benutzer nach Sprache

Hallo allerseits, eigentlich gehöre ich ja zu den regelmäßigen Wiki-Besuchern, habe mich aber bis vor kurzem nie angemeldet, sondern immer direkt unangemeldet meinen Senf dazugegeben. ;) Naja, jedenfalls bin ich hier noch ein ziemlicher Newbie, kloppt mich daher bitte bei Fehlern nicht gleich in die Tonne, danke!

Wenn es die Zeit erlauben sollte, werde ich mich bemühen, auf den Gebieten Sprachen und Asien, bes. Politik, Musik und Film noch etwas mehr zu machen. Ansonsten bestehen zwei meiner großen Interessen im Reisen und Sprachenlernen, wie man wahrscheinlich unschwer erkennen kann.


Bisher habe ich nur einen Artikel verfasst (ORZ), aber was noch nicht ist, kann ja schließlich noch werden:


Geplante Erweiterungen / Modifikationen:


Geplante neue Artikel:


Bin meistens relativ unkreativ, wenn es darum geht, sich Themen für neue Artikel einfallen zu lassen. Wer irgendwelche Ideen hat, kann sich ja gerne melden.


Ansonsten sind Kommentare und Vorschläge auf meiner Diskussionsseite immer willkommen. :)

Persönliches
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer lebte mal in Deutschland.
Wappen des Rheinlandes
Wappen des Rheinlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Rheinland.
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Landeswappen von Nordrhein-Westfalen
Diese Person kommt aus Nordrhein-Westfalen.
Sonstiges
Diese Person surft mit Firefox.
gaga Dieser Benutzer ist aufgrund von Schlafmangel nicht mehr zurechnungsfähig.
Sushi
Sushi
Diese Person isst gerne Sushi.
Dieser Benutzer mag Käse.