Benutzer:L.m.k~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
rde Dä Kumpel/Die Pärle hia tut Ruhrdeutsch sprächn, dat hatta/hattse nämmich von sain Vatta/ihrä Mutta.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Ruhrgebiet
Ruhrgebiet
Dieser Benutzer kommt aus dem Ruhrgebiet.

Hallo, alle zusammen!

Da ich nun freundlich, aber direkt (;-)), aufgefordert wurde, eine Benutzerseite einzurichten, werde ich dem einfach mal nachkommen.

Ich bin schon vor einiger Zeit, mehr aus Zufall, auf der Wikipediaseite gelandet und hab dann das Problem gehabt, das, so glaube ich, auf viele hier zutrifft: Man kommt von einem Artikel zum nächsten, liest immer mal wieder etwas interessantes und verliert so langsam die Zeit aus den Augen.

Nachdem ich bereits die eine oder andere Änderung als anonyme IP (naja, ganz so anonym ist man, geographisch gesehen mit einer 129.217.x.y ja nicht...) vorgenommen hatte, habe ich mir überlegt, als das erste Bild zum Hochladen anstand, mir doch eine Benutzerkennung zuzulegen.

Der erste „eigene“ Artikel war erstmal nur eine Übersetzung eines englischen Artikels, aber inzwischen habe ich auch den ersten eigenen Artikel geschrieben und damit eine ganz neue Kategorie angestoßen, die ich jetzt mit der Zeit füllen werde. Leider habe ich festgestellt, dass man dabei noch mehr Zeit verbraucht, aber immerhin hat man danach das Gefühl, etwas geschafft zu haben...

So long,

l.m.k