Benutzer:LKD

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Jetzt in Echt neu: Willküre zurück!

Vermutlich suchst du: Benutzer Diskussion:LKD, zumindest bitte dahin irgendwas schreiben bitte...

Für grundsätzliche Probleme im Zusammenhang mit dem Gebrauch der erweiterten Rechte habe ich mein persönliches Feedback eingerichtet, das inzwischen reichlich obsolet ist. Stimmberechtigten Autoren steht neuerdings Wikipedia:Adminwiederwahl/LKD mit ähnlicher Funktion zur Verfügung.

Zum Nachschauen: LKD (Diskussion ▪ Beiträge ▪ Sperr-Logbuch ▪ Löschungen ▪ Seitenschutz ▪ Benutzersperren ▪ MediaWiki ▪ Importe ▪ Admin-Info ▪ Wiederwahlseite) - wenn ich was falsch einschätze, bitte melden.



The First Amendment does not cover burping.





Thesenanschlag


Ohne den Toolserver würde mir schon etwas fehlen: Wikipedia:Umfragen/Tools - Benutzer:DaB./MV-TS-Antrag



 

Sachen dich lustich fand


Wiki Gedächtnisstütze[Bearbeiten]

Dieser Benutzer aus Düsseldorf...
... glaubt an das Gute...
... das Wahre...
... das Schöne...
... und an seine eigene Fehlerhaftigkeit.

Weblinks finden (spam) Spezial:Linksearch Biomat Wikipedia:Formatvorlage Biografie Nützlich Bildercheckliste (kurz); Kategorie:Wikipedia:OTRS-Freigabe (Freigegebene) notizen; angelegte Artikel nach Benutzer (lahm); gelöschte Edits rauspulen {{Gesperrter Benutzer}} Seewolfs Rangeblocks Wikipedia:Seminararbeit rangeblock für dowe MediaWiki:Spam-blacklist {{subst:Benutzer:LKD/V/Firma}} RC BOT Testlauflog {{subst:Benutzer:Wo st 01/Vorlagen/Nazi}}

Trolldetektor 2.0 Trolldetektor 1.5 (Handbetrieb)

Schreiberling[Bearbeiten]

Stubs die ich als Start ins Lexikon geworfen hatte[Bearbeiten]

Alles Begriffe, die ich aus irgendwelchen Zusammenhängen suchen wollte, und dann nicht in der wikipedia gefunden hatte. Diese Begriffe hatte ich nachgeschlagen und das Ergebnis meiner Suche nach bestem Gewissen paraphrasiert hier reingeschrieben, betrachte die Artikel aber als verbesserungsfähig, da ich mich nicht wirklich intensiv mit diesen Themen beschäftigt hatte.

Ludwig Czech, sozialistischer Deutscher in der Tschechei, Republikaner im besten Sinn

Ludwig Plate, dt. Sozialdarwinist der zweiten Reihe, durchaus wirkmächtig; Benutzer:KarlV machte aus dem Rumpf einen Artikel

Erwin Eckert, vergessener christlicher Sozialist bzw. Kommunist

Walter Rohland, merkwürdig ungestrafter Nazi und Vertrauter Speers

Karlsbader Programm, Naziprogramm zur Destabilisierung der Tschechei

Henriette Goldschmidt, dt. Pädagogin und Frauenrechtlerin, mit geradezu erschreckendem Foto-Portrait

Siegfried Aufhäuser, dt. Gewerkschafter

Rüdiger Graf von der Goltz, dt. General und Hordenführer; mein bisher miesester Artikel, der unter Verweis auf das rote Baltikumunternehmen einen "vielschichtigen, bürgerkriegsähnlichen Konflikt" im Baltikum schrubbelt.

Kongrua, Hartz IV für Geistliche

Geschäftsträger, im Regelfall irgendwelche Vertreter der Industrie in Bürgerkriegsländern

Cheirotonie, ARME Demokratievariante

Abjuratio, klerikale Absage an Irgendwas

Ovatio, röm./rep. Minitriumph

Non expedit, Anweisung eines Papstes des 19. Jhdt. besser nicht an der Demokratie teilzunehmen

Rodolphe Bresdin, ich hab den franz. Graphiker, der tatsächlich wirksam war, so genannt weil Grafiker für mich immer nach Andre Agassi klingt.

Walter Migula, ich erbte eines seiner Bücher über Pflanzenbiologie aus den 1930ern

Karl-Friedrich Merten, U-Boot, ich hatte die TB-Auflage seines Erinnerungsbuch Nach Kompaß und die en.wiki

Leibzoll, Homo homini lupus; leidern stub, weil ich einfach nichtmehr in die UB komme, aber sicher saftig und es sollte doch irgendwo eine Proseminararbeit mit aktueller Lit. geben, auf dem wiss. Stand der en.wp lohnt sich das Übersetzen kaum...

Fakultäten bzw. das Fakultätenrecht; nach meiner Papier-Enzyklopädie eigentlich auch recht saftig aber unbeackert...

Ulmer Reichswehrprozess; angelegt im Rahmen einer LD über den Legalitätseid, den ich natürlich für lemmawürdig halte - wenn ich Zeit und Lust habe paraphrasiere ich mal, was weniger nationalbesoffene Zeitzeugen und Historiker über die behauptete bzw. wahrgenommene Legalität ("Köpferollen") dieser Veranstaltung meinten...

Friedbert Ficker; zu schöne Alliteration, dieser stub ist dem page:log geschuldet

Konstantinos Simonides - hab ich im Radio von gehört: muss wichtich sein

Helmut F. Albrecht - ist, wenn auf mich bezogen verlinkt, Sperrgrund, türlich.

Reinhold Aman - thematisch leidlich passende Strafarbeit auf Basis von en:Reinhold Aman wegen der Verwechselung der de.wp mit der Herrentoilette

Kira Roessler - hielt mal den Bass in einer stilbildendenden Kapelle, sah Henry Rollins weinen und spielt nun im einzigen mir bekannten Rockmusikduo, welches mit zwei Viersaitern besetzt ist.

Wesentlich bearbeitet[Bearbeiten]

Zusammenhänge die ich glaubte besser zu durchschauen als die Autoren vor mir:

Hans Vogel, antikommunistischer und vergessener Sozichef

Viktor Lutze, Stabschef der SA nach Röhm

Ich bearbeite gerade[Bearbeiten]

Benutzer:LKD/klapsegrafenberg