Benutzer:Lee155

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Stadtwappen von Hannover
Stadtwappen von Hannover
Dieser Benutzer kommt aus Hannover
Benutzer nach Sprache

Also ich bin Lee155. Ich komme aus der Umgebung Hannover.

  • Meine liebsten Freizeitbeschäftigungen? Lesen und Karate. Nächste Prüfung: 11.Mai.
  • Über mich? Lieber später. Ich rede nicht gern über mich. Ehrlich.

Und sonst rede ich sowieso wenig. Dafür lese und schreibe ich umso mehr. Ganz wenig über mich: Ich hasse Leute, die nicht aufhören zu reden, wenn man das Gespräch schon beendet hat. -.- Das finde ich so NERVIG! Entschuldigt, ich muss mich kurz abreagieren :D Für Wikipedia werde ich wahrscheinlich echt keine große Hilfe sein. Alles was ich schreibe ist entweder nicht relevant oder gut, oder sonst was. Ich ärgere mich über meine eigene Inkompetenz.
Ich lasse mich relativ leicht entmutigen.