Benutzer:Leila Littmann

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de-4 Diese Person beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
fr-2 Cette personne sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Afrika
Afrika
Dieser Benutzer kommt aus Afrika.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer kommt aus Tunesien.
Diese Person kommt aus Berlin.
Wappen des Berliner Stadtteils Zehlendorf
Wappen des Berliner Stadtteils Zehlendorf
Dieser Benutzer kommt aus Zehlendorf.
Das Linux-Maskottchen Tux
Das Linux-Maskottchen Tux
Diese Person verwendet Linux.
Diese Person ist für Verbessern und gegen voreiliges Löschen.
Benutzer nach Sprache
بسم الله الرحمن الرحيم
bismi-llāhi r-raḥmāni r-raḥīm
Im Namen Gottes, des Allerbarmers, des Allvergebenden (wörtlich, ohne jede Gewähr)

Ich habe die Firma Computer Nujum in Berlin-Zehlendorf im Jahr 2019 gegründet und meine Hobbys sind Computer, Windows und Linux. Jedoch, nicht nur mit Software in Deutscher Sprache, sondern auch mit Arabischer Schrift und in französischer Sprache, da ich selber aus Ksar Hellal in Tunesien stamme. Mein Mädchenname lautet Leila Felli und seit 1995 bin ich mit Peter Littmann verheiratet.

Mein Neffe Hamdi Felli betreibt die Konditorei Patisserie Dallas[1] im, von Ksar Hellal aus betrachtet, nahe gelegenen Teboulba.

Artikel in Arbeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dieses ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an irgend einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um eine Fälschung oder eine Kopie. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und/oder dass der Benutzer, zu dem diese Seite gehört, keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich in der deutschen Version der Wikipedia – Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier.