Benutzer:Lichtkind

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Theorie Schreibtisch Anregungen Inkarnation

Herzlich Willkommen[Bearbeiten]

das Lichtkind auf dem Acker

Hallo, ich halte mich für einen männlichen Erdenmenschen der teilweise noch etwas in der DDR, der programming Republic of Perl und in anderen mythischen Reichen lebt, ganz einfach weil BRD allein zu wenig Realität ist. Ich schätze die direkt Rede. Auch wenn ich ausnahmslos alle Menschen mag, zeig ich das manchen nicht, wenn diese auf einer "sachlichen" Diskussion bestehen. Es liegt in der Natur der Wiki Samariter, Vernachlässigte, Klugscheisser, Sheriffs, Desperados und Publizisten anzuziehen. Also hier bin ich, mal sehn wie lange das noch gut geht. Denn liebe Leute denkt nicht harmlos von mir, ich habe eine eigenen Standpunkt. Er ist sehr gross und sehr bunt also vorsicht wenn er eure Wege kreuzt. (Er wandert gerne.)

Warum Lichtkind? Nun weil ich grad nicht genau weiss, wer ich selber bin, und deswegen auch meinen echten Namen nicht weiss. Trotzdem strebe ich gen Licht, seh mich als Ritter und möchte mir mit diesem Trick selber helfen, dass jeder, der an mich denkt, gleich etwas Positives im Geist hat und somit sich und mir hilft, aber auch als Ziel und Wegbeschreibung für meinen jetzigen Zustand und der letzten Jahre. Letzlich ist das einzige, was ich sicher über mich weiss, dass ich Kind bleiben möchte und überwiegend männlich bin, also auch keine weibliche Seele in einer männlichen Inkarnation und der männliche Teil von Gottes Energie - ist das Licht.


Ich spreche einige Sprachen, bin deshalb auch tschechischer Botschafter der deutschen Wikipedia und hab auch Seiten in cs, en, it, ru sowie in der meta. Wegen der Bilder findet ihr mich auch in den commons. Hatte auch mal ein Wikibook begonnen, aber die meisten Artikel um die ich mich intensiv kümmere findet ihr in der Kategorie:Perl_(Programmiersprache) und ausserhalb in der Perl Tablets und der Wikiversity, weil ich kann.