Benutzer:Liss1

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Lisbeth1)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.

Hier gehts zu meiner Diskusionsseite !!!

Die Bilder, die ich selbst gemacht und eingefügt habe, findest du hier

Baustellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich, Coriander

Diesen Artikel darfst du gerne verbessern, wenn du das willst. --Liss 22:20, 9. Okt. 2010 (CEST)

Verbotene Welt

Wenn du den Artikel gerne verbessern möchtest, dann darfst du das gerne tun - ich würde mich sehr darüber freuen. Allerdings möchte ich noch anmerken, dass der Artikel sehr unvollständig ist, da ich das Buch gerade nicht da hatte. Das werde ich natürlich ändern, sobald ich das Buch wieder zur Hand habe. --Liss 19:25, 9. Okt. 2010 (CEST)

Kein Keks für Kobolde

Auch hierfür gilt: Du darfst den Artikel gerne verbessern, wenn du willst. Es wäre aber sehr nett, wenn du mir hinterher auf meiner Diskussionsseite Bescheid geben würdest, was du gemacht hast, da ich seit der neuen Benutzeroberfläche die Beobachten-Funktion nicht mehr finden kann. --Liss 19:25, 9. Okt. 2010 (CEST)

Portal:Flöte

Dieses „Portal“ ist überhaupt noch nicht wirklich angefangen, bisher steht nur das Grundgerüst. Bitte nur auf die Diskussionsseite schreiben! --Liss 18:46, 2. Jul. 2009 (CEST)