Benutzer:Locke der Boss

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Freiburg im Breisgau
Freiburg im Breisgau
Dieser Benutzer kommt aus
Freiburg im Breisgau.
Benutzer nach Sprache

Ich studiere momentan molekulare Medizin. Ich bin seit Mai 2010 dabei.Vorher habe ich für mich eine eigene Wiki offline sozusagen als meine persönliche Lernmethode verfasst und möchte nun eventuell hin und wieder wenn ich merke das etwas in der "großen" Wikipedia fehlt oder aktualisiert werden kann hier hereinstellen. An folgen Themen habe ich besonderes Interesse:(Seite wird in den nächster Zeit überarbeitet)

Naturwissenschaften

Geschichte