Benutzer:Loddar92

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  Meine Benutzerseite       Diskussion (+)       Vertrauen      
Babel:
de Ich spreche Deutsch als Muttersprache.
en-3 I am able to contribute with an advanced level of English.
la-2 Media Latinitate contribuere possum.
sxu-2 For ä Auswärdschn blabber’sch schonne ganz bassabl Säggssch.

Hi,

ich bin Loddar92 und seit Ende 2006 in der Wikipedia aktiv. Meine Projekte findet ihr weiter unten.

PS: Ihr wollt auch so eine coole Benutzerseite? Dann auf zu Warhog's Nützlichen Bausteinen!!

Desweiteren habe ich vor kurzem begonnen an dem Vertrauensnetz der Wikipedia teilzunehmen - meine Vertrauensseite findet ihr hier: Benutzer:Loddar92/Vertrauen.

"Meine" Projekte

Hier zähle ich meine Projekte auf, an denen ich zur Zeit arbeite, in Zukunft arbeiten werde oder gearbeitet habe. (ansonsten kann man natürlich auch eine Übersicht der Wikipedia über meine Edits sich anschauen):


Löschanträge von mir

Vorlage: Löschanträge (edit)

Prinzipiell bin ich gegen Löschungen (Löschantrag, LA) im Allgemeinen in der Wikipedia, sondern für Qualitätssicherung. In manchen Fällen muss aber einfach gelöscht werden. Meistens ist dies bei mir auch mit Qualitätssicherungsanträgen (QS) verbunden.

Bitte auch die dortigen Argumente lesen.

Mir ist noch nichts "Löschenswertes" aufgefallen

Artikel