Benutzer:Lorenz kerscher

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

Ich bin Jahrgang 50, verheiratet, und habe zwei Töchter. Die Themen, die mich besonders beschäftigen und zu denen ich auch in Wikipedia Beiträge leiste, sind


Meine neuesten Artikel in Wikipedia handeln von der Sopranistin Hanna-Elisabeth Müller und vom Hornisten Felix Klieser


In Vorbereitung ist:

Dalia Kuznecovaitė (* 11. Oktober 1988 in Vilnius) ist eine Geigerin aus Litauen.

Biografie[Bearbeiten]

Bei ihrer ersten Deutschlandtournee im November 2014 brachte sie gemeinsam mit der Philharmonie Kiew unter Mykola Dyadiura Violinkonzerte von Tchaikovski und Sibelius zur Aufführung und erhielt sehr positve Kritiken[1].

Einzelnachweise[Bearbeiten]

  1. "Unauflöslicher Zwiespalt in Klang umgesetzt", Konzertkritik in der WAZ vom 15. Nov. 2014; Donaukurier (Ingolstadt) vom 12. Nov. 2014

Weblinks[Bearbeiten]

Offizielle Webseite von Dalia Kuznecovaitė