Benutzer:LuisAngel01

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
es Este usuario habla español como lengua materna.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
de-2 Diese Person hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
ko-2 이 사용자는 한국어어느 정도 말할 수 있습니다.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
pt-1 Este usuário pode contribuir com um nível básico de português.
Benutzer nach Sprache

Hallo zusammen! Mein Name ist Luis Angel Ich bin Mexikaner, Ich mag Fußball, Baseball und ich bis zum 1. Dan in Taekwondo praktiziert. Ich bin ein Fan von Dorados de Sinaloa, CF Atlas und CD Cruz Azul, die fast alle meine contibuciones sind diese Mannschaften und ihre Ligen, internationalen Fußball sind die Dinge, die ich zu konzentrieren, ich gehe gegen die Schieds schlimm, wie es ist unsportlich und passiert eine Menge in meinem Land. Ich mag Füchse und viele als anmaßend, aber ich bin nicht, ich nur sagen, was Ich mag zu, wenn jemand mag so etwas wie mich, sprechen gut und schlecht davon. Mein Deutsch hat ein paar kleine Fehler, sorry po wenn mich nicht verstehen.