Benutzer:Luke Skywodka

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Über Renekaemmerer
Dieser Benutzer ist Sichter mit 5988 nachgesichteten Versionen.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich wohne in Thüringen, bin 32 Jahre und habe eine kleine Familie, die mir sehr wichtig ist! Beschäftigt bin ich im öffentlichen Dienst. Mitte Oktober 2004 erfuhr ich von einem Kumpel, daß er für Wikipedia schreibt. Da ich von Natur ein neugieriger Mensch bin, habe ich mir das mal angeschaut und war so begeistert, daß ich beschloss mich an diesem Projekt zu beteiligen. Anfang November04 habe ich dann meinen ersten Artikel eingestellt. Ich bin davon überzeugt, dass, wenn viele Leute ihr Wissen einbringen, Wikipedia einmal zur umfangreichsten Sammlung von Wissen wird.

Meine Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Pauschal gesagt bin ich grundsätzlich an allem interessiert. Ich lese sehr gerne und viel. Mein Schwerpunkt liegt jedoch auf der Geschichte, vom Mittelalter bis Ende Zweiter Weltkrieg.


meine artikel sind im netz anzuschauen unter www.wikipedia.de