Benutzer:Mac82~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo zusammen

Ich studiere Geschichte und Geographie in Bern und werde noch im Jahr 2008 abschliessen. Ich bin begeistert von der Idee eines freien und gratis zur Verfügung stehenden Online-Lexikon. Soweit mir das möglich ist, möchte ich zum Erfolg dieses Projektes beitragen.

Meine Hauptinteressen liegen in historischen und geographischen Artikeln zur Schweiz.

Babel:
Dieser Benutzer kommt aus der Schweiz.
Graubünden
Graubünden
Graubünden
Graubünden
Dieser Benutzer kommt aus Graubünden (Schweiz).
rm Quest utilisader discurra rumantsch sco lingua materna.
de-4 Dieser Benutzer beherrscht Deutsch auf annähernd muttersprachlichem Niveau.
gsw-4 Die Person redt Schwizerdütsch praktisch glich guet wie e Muetersprochler.
sh-4 Ovaj korisnik govori srpskohrvatski na nivou maternjeg jezika.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
Benutzer nach Sprache