Benutzer:Magadan

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
   Benutzer        Frankfurt        Sonstiges        Archiv        Aufräumen        Wikipedia      

Michael König. Jahrgang 1971. Stadt- und Regionalplaner.
Aufgewachsen in Frankfurt, wohnt in Berlin.







Ich war übrigens noch nie in Magadan und möchte auch künftig nicht dorthin.

Michas ganz geheimes Tagebuch

Dieser Benutzer …

  • 23.03.2014 [[Liste trauriger Listen]]
  • 26.06.2013 Unser Gottkönig tut alles, um eventuelle Spender an Wikimedia von ihrem Plan abzubringen [1].
  • 16.05.2013 Schönes Beispiel für den ganz speziellen Wikipedianer-Humor
  • 17.08.2012 Ergänzungsvorschlag zu den Relevanzkriterien für lebende Personen: Kandidat hat einen "verified account" auf Twitter. (Und für die gibt es ... ja, genau: strenge „Verifizierungskriterien“)
  • 10.07.2012 Endlich gibt es eine Partei nur für Wikipedianer! „Der Konflikt mit sperrigen Mitgliedern, politischen Wirrköpfen und Endlos-Diskussionen beschäftigt die Piraten schon seit langem.“
  • 22.11.2011 Interview mit Frau Gardner aus der Zentrale über die WikiLiebe-Funktion, eine neuzeitliche Wikipedia-Oberfläche und die sehr löbliche Aktion „Wikipedia sucht Frau“.
  • 16.11.2011 Auch ich bin entschieden dagegen, Jimmy Wales in die Nähe von Adolf Hitler zu rücken, auch nicht durch uns.
  • 09.11.2011 Hartes Beobachtungslisten-Sparprogramm: von 1229 auf 672. Mal sehen, ob das die Finanzmärkte endlich beruhigt.
  • 26.10.2011 Werde den Gürtel enger schnallen und brauche deswegen weniger Knöpfe.
  • 12.05.2011 Lese den gut begründeten Vorschlag, auch unsere Artikel über Obst mit Soundfiles zu bereichern.
  • 05.05.2011 Man sollte gelegentlich darauf hinweisen, daß man der Wikipedia in manchen Fällen am meisten hilft, wenn man einen Artikel einfach mal so läßt wie er ist.
  • 28.02.2011 Als Wikipedianer bin ich persönlich beleidigt, daß Google-Karl bei wirklich JEDEM abgeschrieben hat, nur nicht bei uns!
  • 17.02.2011 Diff Of The Day (Laureatus: Southpark) #guttenmann #hegeberg
  • 15.01.2011 Verrückt: jetzt wird die Wikipedia schon zehn Jahre alt und ist immer noch nicht aus dem „Warum?!“-Alter heraus!
  • 09.01.2011 Die „Welt am Sonntag(allerletzter Absatz) empfiehlt unsere unvorstellbar öden Diskussionen: „Die hassen einander, denkt man, während man das liest, und vermutlich hat man recht damit.“ (Hat man!)
  • 01.12.2010 Jetzt suche ich schon seit drei Tagen nach den [Bearbeiten]-Links auf WikiLeaks, um endlich, wie ich es von hier gewohnt bin, der Wahrheit™ etwas nachzuhelfen. Aber ich finde keinen. Mein Auftraggeber wird enttäuscht sein!
  • 06.04.2010 Sibylle Berg sorgt sich um unser Aussehen [2]. Blicke kurz in den Spiegel und ahne: zu Recht!
  • 21.03.2010 Der übelste Deine-Mudda-Witz aller Zeiten
  • 15.02.2010 Macht aus den Qsicon lesenswert.svg Lesenswerten Artikeln endlich wieder das, wofür sie eingeführt wurden: eine „Danke für diesen schönen Artikel!“-Anerkennung für die Autoren. Ohne daß die dafür eine halbe Diplomarbeit einreichen müssen. [3]
  • 05.02.2010 Yeah! Gewonnen! Ich war's! Und die Löschbegründung auch noch per C&P aus dem „Artikel“ geklaut, harrharr!
  • 04.01.2010 Neues Jahr in Betrieb genommen. Positive Erkenntnis: Trotz des Geschreis vom letzten Herbst gibt es die Wikipedia immer noch, inzwischen sogar als Artikel-Millionärin. Nimm dies, Fefe!
  • 02.12.2009 Die Seite Wikipedia:Kandidaturen enthält über 600.000 Zeichen. Leute, geht's eigentlich noch?
  • 30.10.2009 Endlich da! Nach wochenlangem Geschrei darüber, daß die Wikipedia Schrottartikel löscht, endlich mal jemand, der nicht krakeelt, sondern handelt. Danke!
  • 14.10.2009 Oh. Ich bin Artikel des Tages! :-)
  • 12.10.2009 Frage des Tages: Wenn eine deutsche Fluglinie eine österreichische Fluglinie kauft, kann man dann von einem Anschlußflug reden?
  • 09.10.2009 Ach ja. Grad einen Freund der Wikipedia in einer anderen Welt wiedergetroffen. Das Internet ist ein Dorf!
  • 03.09.2009 Das hier gibt sicher Ärger – aber der ist es auf jeden Fall wert! :-D
  • 21.08.2009 Mit sympathischen Klugscheißern in der c-base am Spreeufer gesessen, gegrillt und Bier getrunken – aber es war gar kein Wikipedia-Stammtisch! Das fühlte sich vielleicht komisch an.
  • 15.08.2009 Drei neue Artikel an einem Tag. Gott, muß mir langweilig sein!
  • 01.08.2009 Für die 265 Kartenblätter der Franzisco-Josephinischen Landesaufnahme eine Navigationsvorlage programmiert. Auch so kann man sein Wochenende verbringen (draußen scheint die Sonne!). Aber nunja: sieht doch gut aus, oder?
  • 13.07.2009 Meine Beobachtungsliste aufgeräumt. Statt 2000 Artikel sind es jetzt noch 950. Ob's hilft?
Die EU-Gesundheitsminister:
Wikipedia macht sehr schnell abhängig:
Fangen Sie gar nicht erst damit an!