Benutzer:Maik Busch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, meine Eltern gaben mir 1978 den Namen Maik und für Busch konnten sie nichts.

Wer Maik Busch ist[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Maik Busch.png

Ich wohne in Berlin-Hellersdorf, am Kienberg und den Gärten der Welt.

Blick auf Hellersdorf und Kaulsdorf-Nord vom Kienberg, der zum Ortsteil Marzahn gehört

Von meiner schulischen Ausbildung her bin ich Informatiker mit Diplom der Technischen Universität Berlin.

Ich arbeite seit 10 Jahren bei der IVU Traffic Technologies AG als "System-Ingenieur" und entwickle dort Geoinformationssysteme auf Basis von C#.

Ich bin Mitglied der Juristischen Gesellschaft zu Berlin und des EDV-Gerichtstages. Ich war Ehrenamtlicher Richter an zwei Großen Strafkammern des Landgerichts in Berlin.

Ich habe zur Jahreswende 2014/2015 an dem Strafverfahren betreffend Ibrahim Aliosmanov als Ehrenamtlicher Richter mitgewirkt.

Nach meiner Überzeugung wurde Herr Aliosmanov von der Großen Strafkammer (Dagmar Marx, Dr. Ariadne Ioakimidis, Dr. Burchards) zu Unrecht des Totschlags seiner Frau verurteilt.

Was ich über Deutschland denke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nach meiner freien Überzeugung ist Deutschland ein überwiegend degenerierter Rechtsstaat, der den Rechtsstaat dazu missbraucht um ein Unrechtsstaat zu sein.

Wikipedia-Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Für die Wikipedia bearbeite ich juristische Seiten, bisher hauptsächlich die Seite "Ausnahmegericht".

Interessante Nutzer[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Phi

Farm-Fresh thumb up.svg
Unterseite nicht gefunden!
Bitte Dokumentation lesen.
Farm-Fresh thumb up.svg
Unterseite nicht gefunden!
Bitte Dokumentation lesen.