Benutzer:Janden007

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Makellosschoen)
Wechseln zu: Navigation, Suche



Über mich:
White paper bag.svg
Dieser Benutzer ist gegen die Einführung eines Bildfilters in Wikipedia.
Wikipedia logo Redaktion Medizin rot.svg
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter in der Redaktion Medizin
Vickers machine gun crew with gas masks.jpg
Dieser Benutzer ist für ein friedlicheres Miteinander in der Wikipedia.
Russells Teekanne.JPG Dieser Benutzer glaubt an Russells Teekanne.
Benutzer nach Sprache
Kontaktbox:
UserIconE-Mail.png Du kannst diesem Benutzer eine E-Mail senden
UserIconDiscussion.png Du kannst mit diesem Benutzer Diskutieren
UserIconContributions.png Dieser Benutzer hat Beiträge erstellt
UserIconActivities.png Dieser Benutzer hat Spuren hinterlassen


Ich heiße Jan und hoffe, die Wikipedia voranbringen zu können. Mein Interessengebiet ist die Humanmedizin und ich engagiere mich in der Redaktion Medizin. Das Studium habe ich an den Universitäten HU + FU Berlin und Universität Bern absolviert.

Ich habe am 20.05.2011 meinen Benutzernamen von "Makellosschoen" in "Janden007" geändert.

Überraschungsbild des Tages
Mittelallalin
Mittelallalin


Neue Artikel[Bearbeiten]


 Hier der Link zu meiner Artikelwerkstatt  

Lesenswertes zu Wikipedia:

Balloons-aj.svg 5 Jahre und 326 Tage seit der ersten Artikelneuerstellung unter diesem Account.
21 Bessere Mantras
für die Zusammenarbeit in der Wikipedia
  1. Die Wikipedia ist ein Projekt für alle mit gutem Willen, Lernbereitschaft und Geduld.
  2. Jeder darf schreiben, aber jeder darf auch ändern.
  3. Regeln sollen helfen, nicht behindern.
  4. Ein guter Stub ist besser als gar kein Artikel zum Thema.
  5. Verbessern geht über Löschen, aber Löschen geht über Behalten schlechter Artikel.
  6. Eine Enzyklopädie ist weder Spielplatz noch Meinungsforum.
  7. Jeder Artikel kann mit entsprechender Aufmerksamkeit lesenswert und exzellent werden.
  8. Relevant ist nicht nur, was in Deutschland wichtig ist.
  9. Technologie ist Mittel, nicht Zweck.
  10. Qualität entsteht aus Erfahrung und ständiger Verbesserung.
  11. Relevant ist, was der Leser im Rahmen der eigenen Wissensbereicherung sucht.
  12. Lernen von anderen ist der Schlüssel zum Erfolg.
  13. Gesunder Menschenverstand ist was jeder braucht, aber nur wenige gebrauchen wollen.
  14. Eine Enzyklopädie beschreibt objektiv ohne Moral oder Anstand.
  15. Qualität entsteht nicht durch Abstimmungen oder Bapperl.
  16. Wer eine Position leidenschaftlich vertritt, kann nur schwer darüber enzyklopädisch schreiben.
  17. Störer gehören vor die Tür.
  18. Administratoren dienen den Lesern und Autoren.
  19. Niemand, der gute Artikel schreibt, ist ersetzbar.
  20. Im Recht sein entbindet nicht von dem Gebot, höflich und respektvoll mit Anderen umzugehen.
  21. Es gibt in der Tat wichtigeres im Leben als Enzyklopädie.


In Anlehnung an die Arbeit dieses Kollegen



Vista-gaim.png
Hinweis: Du darfst diese Seite editieren! (You may edit this page!)

Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert und diese Seite verbessert. Sollten deine Änderungen aber dem Inhaber dieser Benutzerseite nicht gefallen, sei bitte nicht traurig oder verärgert, wenn sie rückgängig gemacht werden. Wikipedia ist ein Wiki, sei mutig!


Wikipedia-logo.png