Benutzer:Malibun

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Malibun[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Im echten Leben heiße ich Malaika und wohne in Frankfurt am Main. Ich bin zwar schon seit ein paar Monaten offiziell hier angemeldet, da ich aber, wegen zeit- und themenmangel, eigentlich kaum was schreibe, würde ich mich selbst als ziemlichen Neuling bezeichnen. Hier her gebracht hat mich slg .


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
am-1 ይህ/ቾ አባል በቀላል ደረጃ አማርኛ ማቀነባበር ይችላሉ።
Bundeswappen der Bundesrepublik DeutschlandBundesflagge der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus der Bundesrepublik Deutschland.
Benutzer nach Sprache
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus der Bundesrepublik Deutschland.


Europa Dieser Benutzer kommt aus Europa.


Uranus mit Ring und Monden (Falschfarbenaufnahme) Diese Benutzerin kommt vom Uranus und ist treue Anhängerin von Königin Priscilla.
Flagge des US Staates Arizona
Flagge des US Staates Arizona
Dieser Benutzer kommt aus Arizona.
Dieser Benutzer ist für einen fairen Welthandel.



Benutzer:Vorlage/Pazifist