Benutzer:Maltusnet

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
es Este usuario habla español como lengua materna.
de-2 Diese Person hat fortgeschrittene Deutschkenntnisse.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Benutzer nach Sprache

Hallo Leute!!!!

Mein Name ist Alfonso, und ich bin ein spanishen Junge, das Volkswirtschaftslehre studiert. Ich mache jetzt meine Ph.D. in Universität Alicante.

Ich lernte Deutsch viele Jahre, aber ich habe kein Deutsch vor drei Jahren geübt. So ich glaube ich mache jetzt viele Fehler. Es tut mir Leid!

Ich helfe mehr in Wikipedia auf Spanisch. Es ist einfächer mit mir, in meine Benutzerseite von spanisch Wikipedia zu sprechen. Bitte, schreib da deine wichtigsten Anfrage (aber auf Deutsch, wenn du brauchst, na klar).

Ich glaube, es ist nicht einfach für mich, technisches Artikeln zu schreiben. So ich glaube Ich wird nicht viele ökonomische Artikeln zu schreiben, aber Artikeln über Murcia, seine Leute, seine Dörfe und seine Geschichte. Als du verstehen kannst, Murcia ist meine Region.

Ok, ich hoffe ein bischen hier helfen. Und ich hoffe diese kann auch gut für mich werden, wenn ich ein bischen mein Deutsch übe.


Meine Benutzerseite in andere Wikis:

Wikipedia en español - Wikibooks en español - Commons - Meta - English Wikipedia