Benutzer:MarM

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Dieser Benutzer ist Sichter bei Wikipedia.
Atheist
Atheist
Dieser Benutzer ist Atheist Stufe 7. Er weiß, dass es keinen Gott gibt.
Dieser Benutzer ist gegen jede Art von Totalitarismus.
Firefox Logo
Firefox Logo
Dieser Benutzer surft mit Mozilla Firefox.
Tastatur
Tastatur
Dieser Benutzer ist Informatiker.
NGC 2082
NGC 2082
Dieser Benutzer interessiert sich für Astronomie.
Scuderia Ferrari
Scuderia Ferrari
Dieser Benutzer liebt die Scuderia Ferrari.


Leer
Leer
Dieser Benutzer ist ein Fan

des Karlsruher SC.

Benutzer nach Sprache


14 Männer stehen und zwei sitzen auf den Flügeln eines Fokker-Eindeckers

So sah vor 110 Jahren ein Tragflächenbelastungstest bei Fokker Aeroplan aus: 16 Personen auf den Flügeln einer Fokker M.5

Luftfahrtbild der Woche

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

B. Sc. Informatik

Hobbys: Raumfahrt, Astronomie (Kosmologie), Informatik, Geschichte und die Formel 1. Dementsprechend bin ich auf solchen Seiten weitestgehend aktiv.

Meine Portale[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hier treibe ich öfter mein Unwesen. Ich sichte allerdings auch gerne Artikel außerhalb dieser Kategorien, wenn ich entsprechendes Fachwissen besitze. Sollten fragen aufkommen sind Sie eingeladen gerne meine Diskussionsseite zu besuchen und einen entsprechenden Vermerk zu hinterlassen.

Portal: Raumfahrt – Übersicht zu Wikipedia-Inhalten zum Thema Raumfahrt
Portal: Astronomie – Übersicht zu Wikipedia-Inhalten zum Thema Astronomie
Portal: Informatik – Übersicht zu Wikipedia-Inhalten zum Thema Informatik
Portal: Motorsport – Übersicht zu Wikipedia-Inhalten zum Thema Motorsport

Ich bin jetzt seit 5.688 Tagen dabei und je nachdem wie ich Zeit habe mal aktiver oder inaktiver Wikipedianer.