Benutzer:Marccc

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Commons
Wiktionary
Wikiquote
Wikibooks
Meta-Wiki
Wikisource

Bin bis zum Entfernen dieser Nachricht durch mich vorübergehend offline bzw. nur eingeschränkt aktiv.
Daraus resultiert, dass ich für diese Zeit nicht auf Nachrichten oder E-Mails antworten und auch keine Artikel bearbeiten kann.

Benutzer ist extrem frustriert über den Regelungswahn (Namenskonventionen - Kategorien - Artikellöschungen) in der deutschen Wikipedia.
Auf Grund der arroganten Umgangsart einiger Regelungsfanatiker und Wiki-Blockwarte sowie "Gott spielender" Admins in der deutschen Wikipedia werde ich meine produktive Mitarbeit vorerst nicht oder nur extrem eingeschränkt wieder aufnehmen.
Schade, hatte eigentlich wieder Lust auf Mitarbeit. Ist ja schlimmer hier als auf facebook - und das will etwas heißen.




Diese Punkte - Was Wikipedia falsch macht - sind wohl leider immer noch gültig. -- Marccc Q★A 03:20, 8. Jul. 2012 (CEST)
Auch Artikel auf heise.de [[1]], in welchem sogar Wikimedia-Gründer Jimmy Wales den Umgang in Wikipedia kritisiert, bekräftigen Mich in meiner Meinung darüber, dass hier einiges falsch läuft. -- Marccc Q★A 16:42, 16. Jul. 2012 (CEST)

Über mich

Hier folgt noch mehr über mich... versprochen. :-)

  • Name: Martin
  • Nickname: Marccc
  • Geb.-Datum: 16. November 197x
  • Marccc kommt aus: München
  • Marccc lebt in: Stuttgart
  • Meine Nutzerseiten:
  • Weitere Informationen:
(folgen)


Hallo

... und herzlich Willkommen auf meiner kleinen Benutzerseite.

Änderungen an dieser Seite obliegen ausschließlich dem Besitzer. Linkfixes oder Verbesserung von Rechtschreibfehlern, sowie konstruktive Kritik, Fragen und Anregungen bitte nicht hier einfügen, sondern auf meiner Diskussionsseite!
Ich definiere mich als unabhängiger Wikipedianer und fühle mich von Wikimedia Deutschland e.V. nicht vertreten. Mehr zum Thema unabhängige Wikipedianer ← hier.
Wikimedia Foundation
Wikimedia Foundation
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Marccc - Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia finden sich hier.