Benutzer:Marcel~dewiki

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
bar-1 Dea Benutza redt a weng Boarisch.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Großes Staatswappen des Freistaates Bayern Dieser Benutzer kommt aus Bayern.

Hallo.

Ich konzentriere mich in erster Linie darauf Fotos als Artikelergänzung zu erstellen.

Ausserdem bin ich ein Radikalinklusionist. Alles bis auf Spasseinträge ist IMHO Relevant, alleine begründet durch die Tatsache dass jemand sich die Mühe macht einen Artikel zu beginnen. Auch sog. "Stubs" sind IMHO nicht zu löschen - wenn jemand an sowas ernsthaft Anstoß nimmt, sollte er lieber den Artikel erweitern.

Genauso halte ich es mit enzyklopädischen Abkürzungen - unnötig wie ein Kropf!

Wikipedia ist kein Buch, Speicherplatz ist billig!

Höchst amüsant finde ich auch den Vergleich zwischen Wikipedia:Ignoriere alle Regeln und en:Wikipedia:Ignore all rules (und der dazugehörigen Diskussion).

Wer das ganze noch in Polemik möchte: Liebe Löschnazis, fasst euch mal an der eigenen Nase und schafft Wissen, anstelle es zu zerstören.