Benutzer:MartinIGB

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen


Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
sal Der dòò User schwätzt Saarlännisch, seit er's / er et erschde Mòòl die Schniss uffgemacht hat.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
St. Ingbert
St. Ingbert
Dieser Benutzer kommt aus
St. Ingbert.
Saarpfalz-Kreis
Saarpfalz-Kreis
Dieser Benutzer kommt aus dem Saarpfalz-Kreis.
Flagge des Saarlandes
Flagge des Saarlandes
Dieser Benutzer kommt aus dem Saarland.
Rote Schleife
Rote Schleife
Dieser Benutzer nimmt am Welt-AIDS-Tag teil.
Rote Schleife
Rote Schleife
Dieser Benutzer will seine Solidarität mit HIV-Infizierten und AIDS-Kranken zum Ausdruck bringen.
Weiße Schleife
Weiße Schleife
Dieser Benutzer setzt sich für die Beendigung der Männergewalt in Beziehungen ein. Gegen Frauengewalt in Beziehungen hat dieser Benutzer hingegen nichts.
Rosa Schleife
Rosa Schleife
Dieser Benutzer will seine Solidarität zu Frauen mit Brustkrebs zum Ausdruck bringen.
Dieser Benutzer unterstützt unsere Soldatinnen und Soldaten.
Noch 95.990 Artikel bis zum dreimillionsten deutschsprachigen Wikipedia-Artikel.
Benutzer nach Sprache

Ich bin 17, komme aus Sankt Ingbert im Saarland und interessiere mich vor allem für Raumfahrt, Technik und Computer sowie Naturwissenschaften. Hobbymäßig bin ich im sportlichen Bereich als Turner und Kletterer aktiv.

Meine bisherigen Beiträge zu Wikipedia sind hier zu finden. Hier findet sich eine Statistik über die Aufrufe dieser Seite. Ich benutze Wikipedia gelegentlich mehr, gelegentlich weniger. Wundert euch nicht wenn ich mal 1 Jahr lang gar nichts von mir hören lasse...^^

Wenn ich mal längere Zeit nicht online bin (wegen Schulstress, oder ähnlichem) und auf Beiträge auf meiner Dikussionsseite nicht antworte schreibt mir doch einfach eine E-Mail?.

Erster Edit: Oktober 2008
Dabei seit: 5675 Tagen


Meine erstellten Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Von mir erstellte oder wesentlich mitbearbeitete Artikel:
u.a.

Ich arbeite auch in anderen Wikiprojeketen mit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Fallschirm-Wiki (alleine so ein Wiki aufzubauen ist weniger geil. Aber wenn auch keine Nachfrage danach besteht ist es auch nicht nötig. Insofern ist das Wiki als Angebot da. Wenn es benutzt wird wächst es, wenn nicht stirbt es.)

Memory Alpha (Star Trek Wiki)

Jedipedia (Star Wars Wiki)



Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.

Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MartinIGB

Weitere Informationen: Wikipedia:Lizenzbestimmungen.