Benutzer:MeincraftManu

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
swg-1 Der Kerle schwätzt a bisle Schwäbisch.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Wappen des Landkreises Ludwigsburg
Wappen des Landkreises Ludwigsburg
Dieser Benutzer kommt aus dem Landkreis Ludwigsburg.
without Dieser Benutzer verwendet Firefox als Browser.
Wii
Wii
Dieser Benutzer ist Herrscher über eine Nintendo Wii.
html-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene HTML-Kenntnisse.
css-1 Dieser Benutzer hat grundlegende CSS-Kenntnisse.
Java-2 Diese Person hat fortgeschrittene Java-Kenntnisse.
JS-1 Dieser Benutzer hat grundlegende JavaScript-Kenntnisse.


C-1 Dieser Benutzer hat grundlegende C-Kenntnisse.
C++-1 Dieser Benutzer hat grundlegende C++ -Kenntnisse.
py-2 Dieser Benutzer hat fortgeschrittene Python-Kenntnisse.
sql-1 Diese Person hat grundlegende SQL-Kenntnisse.
wk-3 Dieser Benutzer hat sehr gute Wiki-Syntax-Kenntnisse.


Killerspiele Dieser Benutzer ist ein Killerspielespieler.
Diese Person ist ein leidenschaftlicher Nintendo-Nerd.
Ich sammle Pilze.
Benutzer nach Sprache

Hallo Benutzer!

Wie Du merkst, befindest Du Dich auf meiner Benutzerseite.

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da auf anderen Websites bereits einiges über mich steht, hier nur das wichtigste:

Allgemein[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Name: MeincraftManu
  • Alter: 21
  • Geburtsdatum: 25.07.
  • Wohnland: Deutschland, B-W
  • Wohnstadt: Sag ich nicht
  • Facebook: Ja
  • Youtube: Ja
  • Hobbies: Zocken, vor allem Spiele der Mario-Serie, Minecraft, Terraria uvm.
  • Lieblingsspiel: Einige, u. a. Minecraft und Mario Kart Wii
  • Musik: Santiano, Faun, In Extremo, Rammstein, Feuerschwanz, Oonagh
  • Studium: Medieninformatik
  • Anzahl der Bearbeitungen:Folgt, wenn ich herausfinde, wie man den Bearbeitungszähler einbindet

Spezifisch[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Lieblingscharakter aus einem Super-Mario-Spiel: Rosalina
  • Lieblingsstrecke bei Mario Kart: Koopa-Großstadtfieber
  • Lieblingssoundtrack aus einem Super-Mario-Spiel: Schwimmland-Galaxie (Unterwasser und Überwasser) aus Super Mario Galaxy
  • Wie bin du zum MarioWiki gekommen?: Das weiß ich nicht mehr:D
  • Status im MarioWiki: Administrator, Newsredakteur und Oversighter, seit dem 15.05.2013
  • Wie bist du zur Mario-Serie gekommen?: Damals hatte meine Mum mir für meinen GBA irgendein Spiel der Mario-Serie gekauft, das müsste Super Mario Bros. 3 gewesen sein. Außerdem hatte ein Freund von mir einige Mario-Spiele für seinen NDS.
  • Punkte bei Tetris (3DS): Über 1,8 Millionen
  • Konsolen: Nintendo Wii, Wii U, Nintendo Switch, Game Boy Advance SP, Nintendo DS lite, Nintendo 3DS

Wikis und andere Seiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin Mitglied bei folgenden Seiten:

  • Custom Mario Kart Wiiki (en)
  • Facebook
  • Twitter
  • Gronkh-Wiki
  • NintendoWiki (de)
  • MarioWiki (de, en, it)
  • Super Mario Forum (de/at)
  • Youtube

... und weiteren Seiten, die mir gerade nicht einfallen.

Abschluss[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Noch Fragen? Zu meiner Diskussionsseite gehts hier.

Meine Geschichte in Wikis[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Am 30. Mai 2011 fing ich an, in einem Wiki (mehr oder weniger) aktiv zu arbeiten: dem alten MarioWiki, gehostet unter Wikia. Zwischenzeitlich wechselte ich meinen Benutzernamen, da ich nur die Facebook-Anmeldung benutzt habe. Als Ende 2012 das Wiki offiziell umzog, bin ich ebenfalls mit umgezogen und habe mir einen Account unter dem Namen MeincraftManu angelegt. Anfangs war ich eher inaktiv, doch mit der Zeit wurde es immer mehr, bis ich schließlich (auch aufgrund meiner Bemerkungen zu Aktualität der News- und Terminevorlagen) zum Administrator, Newsredakteur und Oversighter ernannt wurde - dies geschah am 15. Mai 2013, also etwa zwei Jahre nach meinem offiziellen Beitritt zum MarioWiki. Seitdem helfe ich tatkräftig mit und habe dadurch schon über 13.000 Bearbeitungen getätigt (die 13.000. Bearbeitung wurde im Februar 2019 durchgeführt)! Ich habe auch schon drei lesenswerte Artikel verfasst (bei uns aktuell die höchste Auszeichnung). Lesenswert heißt bei uns: Der Artikel ist bis auf minimale Dinge vollständig.

Zwischenzeitlich legte ich mir einen Account im Gronkh-Wiki an, da ich ein Fan von ihm, dem größten deutschen Let's Player bin. Dort habe ich aber nicht sehr viel bearbeitet.

Noch zuvor habe ich mich im NintendoWiki, welches mit dem MarioWiki (und dem Zeldapendium, dem Wiki zur The Legend of Zelda-Serie) in einer Allianz, der NIWA (=Nintendo Independet Wiki Alliance, zu Deutsch etwa: Nintendo unabhängie Wiki-Allianz (unabhängig im Sinne von: auf niemanden angewiesen) ist, angemeldet. Dort habe ich ebenfalls nicht viel getan.

Einen weiteren Account habe ich im Custom Mario Kart Wiiki, einem Wiki rund um von Benutzern erstellte Mario-Kart-Strecken. Auch dort bin ich nicht sehr aktiv.

Diverses[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

„“

Baustelle[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ein paar Links: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:BSicon_exWBR%C3%9CCKE.svg

https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Axpde/BSicons_heavy#stations_and_stops_.2894_icons.29

https://commons.wikimedia.org/wiki/User:AlisonW/Rail_Icons

https://en.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Route_diagram_template/Catalog_of_pictograms

Hier entsteht das Bahnlinienverzeichnis meiner Minecraft-Kreativ-Welt.

Netherportal 7
Bahnhof Dschungel, Abzweig
Oststrecke
Umstieg
Bahnhof Brotmesserkante, Abzweig
Oststrecke
Bahnhof Leuchtturm
Südstrecke
Bahnhof Süddorf
Südstrecke (umgedrehte Sicht)
Endstation Baumhaus
Bahnhof Süddorf - Oststrecke
Bahnhof ehemalige Brotmesserkante
Oststrecke
Endstation Ost
Bahnhof ehemalige Brotmesserkante Nordstrecke
Bahnhof Ost
Bahnhof Süddorf, Nordstrecke
Umstieg U-Bahn Süd
Bahnhof Pixelbude
Bahnhof Leuchtturm, Oststrecke
Bahnhof Pixelbude
Bahnhof Pixelbude, Oststrecke
Bahnhof Häcksler
Bahnhof Häcksler, Oststrecke
Bahnhof Ost
Bahnhof Dschungel, Nordstrecke
Bahnhof Dschungelportal
Bahnhof Dschungelportal, Nordstrecke
Bahnhof Burg
Bahnhof Burg, Oststrecke
Bahnhof Dschungel/Ebene/Schnee DES
Bahnhof Brotmesserkante, Nordstrecke
Bahnhof Westportal/Eiswelt
Bahnhof Westportal/Eiswelt, Nordstrecke
Bahnhof DES
Bahnhof DES, Oststrecke
Turmbahnhof
Bahnhof Ost, Nordstrecke
Bahnhof Schwebendes Haus
Bahnhof Schwebendes Haus, Weststrecke
Bahnhof Mein Haus
Bahnhof Pixelbude, Nordstrecke
Bahnhof Mein Haus
Bahnhof Leuchtturm, Nordstrecke
Bahnhof Kleiner Leuchtturm
Bahnhof Kleiner Leuchtturm, Oststrecke
Bahnhof Mein Haus
Bahnhof Mein Haus, Nordstrecke
Strand
Unbenannte große Brücke
Turmbahnhof
Dient nur zur Abtrennung
Turmbahnhof, Ostrecke (Privat)
Privat
Turmbahnhof, Nordstrecke
Bahnhof In der Ebene
Bahnhof In der Ebene, West- & Nordstrecke
Bahnhof Große Pyramide
nur rechts
Bahnhof Nordwest
Bahnhof Nordwest, Oststrecke
Nordbahnhof
Bahnhof In der Ebene, Oststrecke
Stadt Süd
Stadt Süd, Oststrecke
Stadt Mitte
               
Verschiebung, mit Abzweig, in Pl.
               
               
               
Bahnhof West (in Pl.)
Gronkhs Seehaus
Nordbahnhof