Benutzer:Metroskop

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Langes Arbeiten an Wikipedia kann am nächsten Morgen müde machen

Ich arbeite an der Wikipedia seit Ende 2004 – seit März 2005 habe ich mir auch einen Benutzernamen gegeben, um Bilder hochladen zu können (z.B. hierunddamaleinBild). Trotzdem bearbeite ich nicht jedesmal als metroskop, sondern mit der entsprechenden IP. Nicht jeder muss in meiner History sehen, wann ich mich wo im Internet aufgehalten habe – datenschutztechnisch ist die Wiki nämlich nicht die schönste Lösung.

Ich bin Student in Frankfurt, volontierte in Köln, arbeite in Hessen, hab den Eintracht-Adler auf der Brust und trinke gerne Apfelwein.

In der Wikipedia bessere ich gerne Formfehler aus, klicke dazu so lange auf einen Zufälligen Artikel, bis mir ein komischer ins Auge fällt. An dem wurschtel ich dann rum, bis man ihn lesen und verstehen kann.

Für meine Prol-Liste, welche Artikel ich u.a. angefangen habe: HKHHSNFBNMOWSSWWSSMB.