Benutzer:Mff

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wappen des K.St.V. Arminia
Wappen des K.St.V. Arminia
Dieser Benutzer ist ein Armine.
Logo Bonner Wappen
Logo Bonner Wappen
Dieser Benutzer kommt aus Bonn.
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
la-2 Hic usor media Latinitate contribuere potest.
it-3 Questo utente può contribuire con un italiano di livello avanzato.
Benutzer nach Sprache








Von den 2.903.958! ^^ bei der deutschen Wikipedia eingestellten Beiträge stammen von mir:

  1. Gymnasium Carolinum (Osnabrück)
  2. Leo Trouet
  3. Paul Franken
  4. Hermann Hoberg
  5. Franz Wilhelm von Wartenberg
  6. Eitel Friedrich von Hohenzollern (1582–1625)
  7. Max Pribilla
  8. Giovanni Battista Caprara
  9. Akademischer Kulturkampf
  10. Joseph Oppenhoff
  11. Johannes Drees
  12. Preußenkonkordat
  13. Wolfgang Zeh
  14. Direktor beim Deutschen Bundestag
  15. Peter Eickenboom
  16. Ludwig Schirmeyer
  17. Wählbarkeitsbreve
  18. Horst Risse
  19. Detlef Brümmer
  20. Datenhandbuch zur Geschichte des Deutschen Bundestages
  21. Johann Ludwig von Bechtolsheim
  22. Cathérine Hélène Alexandrine von Mauchenheim gen. Bechtolsheim
  23. Thomas Olek
Verifiziertes Benutzerkonto von: Michael F. Feldkamp

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von t-online.de verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2019052010004101 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für Michael F. Feldkamp zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.

Bemerkenswerter Textbaustein! Ich bin nicht nur über meine t-online.de e-mail, sondern zusätzlich über meine Mobiltelefonnummer verifiziert worden!