Benutzer:MiB5993

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Brühlsche Terrasse in Dresden
Willkommen auf der Benutzerseite von

MiB5993
Die korrekte Definition ;-)

 E-Mail   ·  Diskussion   ·  Beiträge   ·  Vertrauensliste   ·   Bewerte meine Arbeit   ·  MiB5993 auf Commons

Heute ist:
17. KW

„Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht ganz sicher.“


Service beim Benutzer:MiB5993
E-Mail Diskussion Beiträge Bewertung Vertrauen Statistik

Wikipedia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hallo. Ich bin MiB5993 mit der Benutzer ID 1087226. Ich komme aus Österreich und bin im deutschsprachigen Wikipedia aktiv und seit 4943 Tagen dabei. Ich beschäftige mich in Wikipedia hauptsächlich mit folgenden Themen:

  • Elektro (Elektronik, Elektrotechnik, Elektrische Produkte, Elektromaschinen,...)
  • Personen (Informationen, Daten, Lebensläufe,...)
  • Firmen (Geschichte, Produkte,...)
  • Sport (Fußball, Eishockey, Formel 1, Boxen)
  • Geschichte (Länder, Österreich,...)
  • Filme & Serien (Kinofilme, Serien, TV-Sendungen,...)
  • Musik (Sänger/-innen, Rap,...)
  • Raumfahrt (NASA, Weltraum, Apollo-Programm,...)
Babel:
de-AT Dieser Benutzer spricht österreichisches Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Noch 96.445 Artikel bis zum dreimillionsten deutschsprachigen Wikipedia-Artikel.
Wird man doch Irre ACHTUNG: Dieser Benutzer hat von Zeit zu Zeit seine 5 Minuten! Er gehört eigentlich ins Wikipedia-Irrenhaus!
mono Dieser Benutzer verwendet nach wie vor monobook als Standardskin und hasst Vector über alles.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Österreich
Österreich
Dieser Benutzer kommt aus Österreich.
Oberösterreich
Oberösterreich
Dieser Benutzer kommt aus Oberösterreich (Österreich).
Hausruckviertel
Hausruckviertel
Dieser Benutzer kommt aus dem Hausruckviertel (Oberösterreich / Österreich).
Kamera
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
Dieser Benutzer erstellt und verbessert gern Karten und ist in der Kartenwerkstatt aktiv.
Benutzer nach Sprache

Lesetipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Derzeit keine Tipps

Wikipedia
Wikipedia
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der Wikipedia finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:MiB5993. Weitere Informationen gibt es in den Lizenzbestimmungen der Wikipedia.

Die hier aufgeführten Listen, werden täglich automatisch durch den User MiB5993 aktualisiert.