Benutzer:Michael Musto

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Häkchen-Logo Verifiziertes Benutzerkonto von: Michael Musto

Dieses Benutzerkonto wurde gegenüber dem Support-Team mit einer E-Mail-Adresse von musto.org verifiziert. Der zugehörige Vorgang ist für Support-Mitarbeiter unter der Ticketnummer 2021031410004237 abrufbar. Das Support-Team kann nicht sicherstellen oder überprüfen, ob der Benutzer dieses Kontos tatsächlich berechtigt ist, für Michael Musto zu sprechen.

Die Verwendung eines verifizierten Kontos entbindet weder von der Pflicht zum Beibringen valider Belege noch von der Pflicht, die Regeln zu Interessenkonflikten, zum neutralen Standpunkt (NPOV) und für den Umgang mit bezahltem Schreiben zu befolgen, und gewährt keinerlei Rechte an Artikeln.

Auf Wikipedia aktiv[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Babel:
NoNN.svg
Dieser Benutzer schreibt unter seinem Klarnamen.


de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
it Questo utente parla italiano come lingua madre.
ksh Däm Metmaacher sing Mottersprooch es en Sprooch vum Rhing.
fr-3 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau avancé de français.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
es-1 Este usuario puede contribuir con un nivel básico de español.
mla-1 Dieser Benutzer hat ein grundlegendes Verständnis von medizinischem Latein.
php-1 Dieser Benutzer hat grundlegende PHP-Kenntnisse.


HTML-1 Benutzer hat grundlegende HTML-Kenntnisse.


xhtml-1 Dieser Benutzer hat grundlegende xHtml-Kenntnisse.
Grundgesetz Dieser Benutzer unterstützt und schätzt die
Freiheitlich-demokratische Grundordnung.
Kinder
Dieser Benutzer hat Kinder.
Graduation hat
Dieser Benutzer ist Übersetzer.
Reviewbarnstar.jpg Dieser Benutzer beteiligt sich an der Nachsichtungsaktion.
Farm-Fresh thumb up.svg
Diesem Benutzer wurde
bereits 46 gedankt.
Farm-Fresh thumb up.svg
Dieser Benutzer hat
sich 86 bedankt.
Fraktur_R Dieser Benutzer kann gebrochene Schriften (z. B. Rotunda, Schwabacher oder Fraktur) lesen.
+ Dieser Benutzer ist für Verbessern statt dem voreiligen Löschen.
Commons-logo.svg Dieser Benutzer ist in Commons aktiv und erstellt Grafiken und Photos.
Kamera
Dieser Benutzer
bebildert die Wikipedia.
  Dieser Benutzer verwendet die persönliche Anrede Du !
"Rädchen"
Dieser Benutzer begreift sich als ein kleines Rädchen im Getriebe der großen Wikipedia.
Schallplatte
Dieser Benutzer ist so alt, dass er noch echte Schallplatten hat.
Satellitenaufnahme von Europa Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Italien
Dieser Benutzer kommt aus Italien.
Bundeswappen der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Stadtwappen von Köln
Dieser Benutzer

kommt aus Köln.

Wiki humor.svg Dieser Benutzer arbeitet unter seinem Klarnamen und verwendet keine Sockenpuppen.
Benutzer nach Sprache
  • Anmeldezeitpunkt auf DE.Wikipedia: 28. April 2007, 20:47 Uhr · Regelmäßiger aktiv seit Ende 2020
  • Anmeldezeitpunkt auf Wikimedia Commons: 26. April 2015, 12:41 Uhr · Meine Bilder auf Wikimedia Commons
  • Anmeldezeitpunkt auf IT.Wikipedia: 7. Mai 2015, 15:45 Uhr · Michael Musto.[1]

Meine Schwerpunkte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Text
Dieser Benutzer interessiert sich für das Thema
Genealogie




Genealogie ❦ Erforschung eigener Ahnenlinien, teilweise auch des Deutschen Uradels, wie die der von Hagen und Orth ab Hagen, von Binolen, von Bönninghausen, Brandis genannt Zelion, Brink, Brockhausen, von Bruwerdinghausen (genannt Milites de Miste), von Canstein, Deppermann, Eijkelen, von Ense (zu Anröchte und Westernkotten), Freriks, Frinken, Gansel, Giordano, Gloth (Ostpreußen) Heerding, Heidenreich, Hofmann (Gemünda, Oberfranken), Holthausen, von Kamen, Katerpoil, von Keddinghausen, König, von Lilien, von Loen, von Meschede, Musto, Nagel(l), Orth, Penning, von Plettenberg, Rham, Rhammen, Rosendaal, von Rotthausen zu Iserlohn, Schlaun, Schneider (Ostpreußen), Schütteler, von Thülen (zu Wicheln, Westfalen), Torwesten (auch Thorwesten), Warnessen, von Wicheln, von Witten, Zweden sowie aller weiteren Vorfahren und Verwandten.

Info: Willkommene Informationen oder Anfragen zum Thema Genealogie bzw. zu oben genannten Familien oder als Kontaktaufnahme von anderen Nachfahren bitte über über meine Diskussionsseite oder mittels Zusendung einer E-Mail an mich.

Emblem of Italy.svg
Dieser Benutzer interessiert sich für das Thema
Italien




Italien und Deutschland, geographisch, politisch und natürlich sprachlich · Wie entwickelt sich die Sprache und wie schnell verändert sie sich? Welche Dialekte gibt es und wo verlaufen ihre Grenzen? Gibt es überhaupt immer eine "100% richtige Übersetzung" oder kann man in besonderen Fällen nur so nah wie möglich an das wirklich Gemeinte herankommen? Mentalität, Denken, Geschichte, Politik, Sehenswürdigkeiten, Besonderheiten, Gewohnheiten, Sprichwörter, die gute Küche und Vieles mehr interessiert mich aus meiner Heimat Deutschland und Italien, eine große Heimat die muttersprachlich von Helgoland im Norden bis Lampedusa im Süden reicht.

Text
Dieser Benutzer interessiert sich für das Thema
Deutsches Kaiserreich




Zivil- und Militärhistorische Recherche · Zeitgeschichtliche und militärhistorische Kenntnisse über das Beamten- und Militärwesen im Deutschen Kaiserreich, Schwerpunkt Preußen und Rheinprovinz, in der Zeit von 1871 bis 1918. Fachgebiete: Zeitgenössische Uniformen, Helme und andere Kopfbedeckungen, allgemeine Ausrüstungen und Gegenstände, Dokumente, Technik (z.B. Telefonie, Lampen), Alltägliches und allgemeine Ausstattungen aus dem Leben in Deutschland im Zeitraum von 1890 bis 1945. Weitere Themen: Kokarde, Knopf 91, Pickelhaube, Stahlhelm, Preußische Armee

Text
Dieser Benutzer bebildert gerne mit seinen Fotos die
Wikimedia Commons




Bebilderung · Eigene Fotografie in und um Köln und Pflege eines Fundus an historischen Fotografien und Dokumenten. Ich teile meine Fotos, Unterlagen und Grafiken gerne auf Wikimedia Commons und bringe diese dann in die Wiki ein.

FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist Sich­ter. Er hat bis­her 1435 Edits durch­ge­sehen.




Mitarbeit · Sowohl durch die Erstellung neuer aber häufiger durch die Ergänzung bestehender Artikel, als auch seit 2021 (bin also nicht faul sondern erst seit März 2021 Sichter) durch Nachsichtungen. Zumeist in den angegebenen Schwerpunktthemen aber auch querbeet durch viele andere Themenfelder. Mir ist oberstes Gebot, zu den Fakten stets auch einen neutralen Standpunkt einzubringen. Das erwarte ich ebenso von allen anderen Benutzerinnen und Benutzern der Wikipedia.

Berufliches[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Unternehmens-, Kommunikations-, Marketing- und Politikberater (seit 1992 in Köln)[2]

Fotos und andere Hobbys[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Eindrücke[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Weitere Tätigkeiten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Requisitenberater: Michael Musto bei crew united | Zeitgeschichtliche und militärhistorische Beratung von Filmproduktionen in den Bereichen Drehbuchkonformität, zeitgenössische Uniformen, allgemeine Ausrüstungen und Gegenstände, Dokumente, Technik (z.B. Telefonie, Lampen), Alltägliches und allgemeine Ausstattungen aus dem Leben in Deutschland im Zeitraum von 1890 bis 1945. Dokumentenrequisite
  • Recherche: Deutsche Geschichte von 1871 bis 1989, im Besonderen für die Zeit der drei Deutschen Kaiser zwischen 1871 und 1918.

Mitgliedschaften[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sammlung von Formatierungstipps[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Freizeit und Hilfen auf WP[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wikilove not war

Freizeit[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Es gibt Seiten auf der Deutschen Wikipedia, die muss man einfach mal besucht haben. Meine Empfehlungen:

Hilfen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kontakt und Beiträge[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

E-Mail Diskussion Beiträge

Bitte über meine Diskussionsseite oder mittels Zusendung einer E-Mail an mich.

Einzelnachweise bzw. Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  1. Falls jemand ein wenig (sprachliche) Unterstützung benötigen sollte, so stehe ich gern zur Verfügung. Schreibt bitte in meine Benutzer-Diskussion, danke.
  2. Michael G. Musto. Abgerufen am 15. März 2021.
  3. Beglaubigte Übersetzungen · Beeidigtes Dolmetschen, musto.org. Abgerufen am 15. März 2021.