Benutzer:Michaelmh

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache

Liebe Leserinnen und Leser,

so begann meist mein Editorial im Musikmagazin und Newsletter "Der Schallplattenmann sagt", den ich zusammen mit Bernhard Sauer und einem Team von ehrenamtlich mitarbeitenden Redakteuren von 1996 bis 2012 herausgab. Anlässlich des zehnjährigen Jubiläums 2006 dachten wir, es wäre nicht vermessen, auch mal einen Artikel in der Wikipedia anzulegen. Nach einer kurzen aber heftigen Diskussion wurde der Beitrag allerdings für nicht relevant erklärt und nun findet er sich im Bestand der Indiepedia – ein deutschsprachiges, lebendes Lexikon für Indie- und Popkultur: Der Schallplattenmann sagt

Von der Löschung meines ersten eigenen Artikels habe ich mich nicht entmutigen lassen ;-) und treibe mich mit unterschiedlicher Intensität in Wikis herum.

Schöne Grüße,

- Michael MH

Eigene Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Markwart Müller-Hillebrand

Brand-Gutachten (1960)

Bahnreformen (Deutschland)

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]