Benutzer:MistaPPPP

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

wiki wichtig, lesbarkeit auch wichtig, verschwurbelte satzfolgen, appositionen im falschen kasus und vielzuviel falsche dative machens lesen nich angenehmer - da wo's eindeutig is, was gemeint war, anschlüsse aber nicht (mehr) stimmen oder sätze zu lang geworden sind, da korrigier ich sprachliche kleinigkeiten so vor mich hin .... mehr (meistens) nich, manchmal schon.

                             eine wikipedianische MEIN-ung habbich aba:
Diese Person ist

Inklusionist. Du auch?

Dieser Wikifreund ist der Meinung, dass für eine Universalenzyklopädie alles relevant ist, was sich durch reputable Quellen belegen lässt, und dass die Relevanzkriterien durch Kriterien für reputable Quellen und angemessene Artikelqualität ersetzt werden sollten .

lebensmotto seit heute -- 16:06, 18. Dez. 2021 (CET) :

nel mondo esistono 10 tipi di persone, quelli che capiscono i numeri binari e quelli che non li capiscono.

quelle: it:Wikipedia:Scherzi_e_STUBidaggini





ja nu[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hinweis: Bitte diese Seite NICHT editieren! (Please DO NOT edit this page!)
Ja, wirklich. Es ist schön, wenn jemand vorbeikommt und Fehler oder Links korrigiert, aber bitte nicht hier!

Rassenideologie bei Wikimedia Deutschland ?[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benutzerin_Diskussion:Johanna_Strodt_(WMDE)/Archiv#Apartheid_oda_was_? Rassenideologie bei der dt. Sektion der Wikipedia-Stiftung ? - nich mit mir. Und hab mich da erstma, reichlich geschockt, vertschüsst. Inzwischen korrigier ich wieder, mit einem Schulterzucken, vor mich hin. Aber diese Diskussion darf nicht im Nichts enden! Die völlig deplazierte und verrückte Frage in einem Fragebogen von Wikimedia Deutschland (2022), ob jemand sich als "weiß" einstufe, lässt sich weder mit "ethnischen" noch "kulturellen" Kriterien begründen, wie dies Johanna Strodt von WMDE jedoch explizit getan hat. Das ist auf dem Bandwagon von 'diversity' ja alles gut gemeint, führt uns aber direkt zurück in die Überzeugungen des 17. - 19. Jahrhunderts, es gebe "Rassen". Die schrecklichen Folgen haben das 20. Jahrhundert vollkommen zerstört. Wehret den Anfängen !!!

Der Fragebogen war eingestellt bis 28.2. 2022 auf der Website www.lamapoll.de . Den damaligen Link des Team Technische Wünsche der WMDE zum Fragebogen könnt ihr auf meiner Diskssussionsseite im entspr. Rundschreiben ("...Wir würden gerne erfahren, wie sich die Gruppe derjenigen, die an der Umfrage 2022 teilgenommen haben, zusammensetzt") vom 10.2. noch sehen. Da wurde dann u.a. auch nach Migrationshintergrund gefragt - was ja o.k. ist, auch wenn kaum jemand da eine präzise Definition im Kopf hat. Fragt Abdel Karim  ;-]