Benutzer:Mithrandir527

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Flagge Sachsens
Flagge Sachsens
Dieser Benutzer kommt aus Sachsen.
Wappen der Stadt Dresden
Wappen der Stadt Dresden
Dieser Benutzer kommt aus Dresden, der Hauptstadt des Freistaates Sachsen.
Benutzer nach Sprache

Warum bin ich hier?

Da mir immer wieder kleine Rechtschreib- oder Grammatikfehler in Artikeln bzw. auch fehlende Verlinkungen auffallen, bin ich der Wikipedia beigetreten um diese zu beheben und den von mir vorgenommenen Änderungen durch die Verwendung des Benutzernamens anstelle einer IP auch eine gewisse Nachvollziehbarkeit zu geben. Da Wikipedia für mich Informationsmittel erster Wahl ist, sehe ich dies als meinen Beitrag zur Unterstützung der weltweiten Community und ständigen Verbesserung dieser Enzyklopädie freien Wissens.
Und wer weiß? - Vielleich packt es mich ja eines Tages doch noch und ich schreibe einen eigenen Artikel.

--Mithrandir527 16:53, 6. Jun. 2011 (CEST)