Benutzer:Mmovchin

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Heimatstadt München

Hallo,

mein Name Michael und bin hier unter dem Namen mmovchin angemeldet. Ich bin seit 2.315 Tagen mit inzwischen 4.026 Bearbeitungen (also rund 2 pro Tag) in der deutschen Wikipedia dabei. Ich habe hier das Sichterrecht. In der englischen Wikipedia habe ich die Rollback-Berechtigung. Ich mit aktiver Mitarbeiter im Projekt Vandalismusbekämpfung. Desweiteren bin ich in der Redaktion Informatik tätig. Ich bin ehemaliger Huggle-Entwickler.

E-Mail: mmovchin@wikipedia.de

Projekt Benutzerseite Beiträge Status Heimatwiki
wikipedia-de mmovchin Siehe hier Sichter, IP-Sperren-Ausgenommener
x
wikipedia-en mmovchin Siehe hier Rollbacker
meta mmovchin Siehe hier Administrator (bis zum 7. Mai 2013)
commons mmovchin Siehe hier User
Eigene und wesentlich mitgearbeitete Artikel

Auch Artikel, bei denen ich wesentlich mitgearbeitet habe oder größtenteils neuverfasst habe.

  1. Amtsgericht Wolfratshausen (Eigener Artikel)
  2. Geldeinheit (Eigener Artikel)
  3. Identitätsprinzip (Webanwendungen) (Eigener Artikel)
  4. Ebenenmodell (Informatik) (Eigener Artikel)
  5. Minimalitätsprinzip (Webanwendungen) (Eigener Artikel)
  6. Sicherheit von Webanwendungen (Eigener Artikel)
  7. .de (Wesentlich mitgearbeitet)
  8. Steven Knight (Wesentlich mitgearbeitet)
  9. Judith Epstein (Eigener Artikel)
  10. Benutzerprofil (Wesentlich mitgearbeitet)
  11. (Vorlage:IRC) (Eigene Vorlage)
  12. Hallo München (Eigener Artikel)
  13. Amtsgericht Freising (Eigener Artikel, Historie des Gebäudes wurde ergänzt)
  14. Amtsgericht Dachau (Eigener Artikel)
  15. Hitlerzelle (Eigener Artikel, Genehmigungen für Fotos noch einzufordern)
  16. Amtsgericht Ebersberg
  17. Terroranschlag in Barcelona am 17. August 2017
  18. Jeremy Issacharoff
Wikipedia aktuell
Sonstiges: Wikipedia:Weihnachten (bis 24. Dezember 2017)Community-Wunschliste 2017 (Abstimmungsphase) (bis 11. Dezember 2017)

Für mich selbst: /HG2119 /HG-THX B-USR18082017