Benutzer:Moehre1992

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo allerseits, ich bin die bzw. genauer genommen der Moehre, Baujahr 1992 und nunmehr seit einigen Jahren mehr oder minder aktiv in der Wikipedia. Ich bin ein gelernter Fachinformatiker in der Fachrichtung Systemintegration und auch in diesem Berufsfeld als IT-Systemadministrator tätig. Zu meinen Vorlieben zählen dementsprechend Computer (Hard- und Software, sowie Client und Server), allerdings bin ich auch ein kleiner Musiknarr, ich höre überwiegend Rock und Metal in verschiedenen Variationen und Generationen, in diesen Themen wird man mich primär antreffen.

Außerdem bin ich gerne mit dem Auto unterwegs, einfach um dem Alltag zu entfliehen und was anderes zu sehen, daher gibt es auch das Ein oder Andere Bild von Orten und Dingen, die man mal gesehen haben sollte. Falls irgendwelche Anregungen zu meiner Arbeit sind oder Rückfragen sind, stehe ich natürlich gerne auf meiner Diskussionsseite zur Verfügung, die Antwort kann aus zeitlichen Gründen allerdings etwas dauern. Ich habe eine Socke (Benutzer:Moehrensöcksche), mit der ich ausschließlich editiere, zum Beispiel bei einer nicht vertrauenswürdigen Internetverbindung.

Baustellen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Baustelle




Eigene Artikel:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Sonstige, schlafraubende, zeitraubende und lebensverkürzende Wikipedia Klamotten:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Inhaltlich überarbeitet:[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Optisch vereinheitlicht und überarbeitet[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die ganze Diskografie von Jethro Tull und Bruce Springsteen. ( oder auch nicht... )

Wiki-Status