Benutzer:Muffingg

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Wikimedia Foundation
Willkommen auf meiner Benutzerseite!
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als bei de.wikipedia.org finden, handelt es sich um einen gespiegelten Klon. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter http://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Muffingg - Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es hier. Für Tests und Schmierereien bitte nicht diese Seite verwenden sondern Benutzer:Muffingg/Spielstraße.

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-4 This user speaks English at a near-native level.
fr-1 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
nl-1 Deze gebruiker heeft elementaire kennis van het Nederlands.
Asien
Dieser Benutzer kommt aus Asien.
Flagge von Pakistan
Dieser Benutzer stammt aus Pakistan.
Satellitenaufnahme von Europa Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Bundeswappen der Bundesrepublik Deutschland Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Wappen des Landes Hessen Dieser Benutzer kommt aus Hessen.
Marburg
Dieser Benutzer kommt aus Marburg.
Wappen von Groß-Gerau
Dieser Benutzer kommt aus dem Kreis Groß-Gerau
England
Dieser Benutzer kommt aus England.
Wappen von London
Dieser Benutzer kommt aus London.
Male.svg Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
Capsicum0.jpg
Dieser Benutzer isst gerne scharf.


Benutzer nach Sprache
Go-home-2.svgUserIconMail.svgUserIconTalk.svgUserIconContributions.svgUserIconTrust.svgUserIconRating.svg
BenutzerE-MailDiskussionBeiträgeVertrauenBewertung


Wikipedianer seit Mai 2005

Willkommen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erst mal ein Herzliches Willkommen auf meine Benutzer Seite. Ich bin seit 29. Mai 2005 (5077 Tagen) aktiv bei Wikipedia und hab Riesen-Freude daran.

Wenn ihr Kontakt zu mir aufnehmen wollt, dann könnt ihr mir gerne eine E-Mail schreiben.

Interessen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Tätigkeitsschwerpunkte[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Artikel aus dem Englischen übersetzen
  • Artikel sichten
  • Artikel erweitern
  • Einzelnachweise und Bilder hinzufügen

Biografie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

(Naja...Biografie kann man das nicht nennen, aber hier ist eine Zusammenfassung meines Lebens...)

Ich bin in der Universitätsstadt Marburg geboren und wuchs dort auf. In Marbung ging ich auch auf die Grundschule (Astrid-Lindgren Schule) und aufs Gymnasium (Elisabethschule) Darauf folgten 2 Jahre in Mörfelden-Walldorf, bis ich dann letztlich nach London, GB gekommen bin. Hier wohne ich jetzt seit 2006 und bin immernoch regelmäßig für die Deutsche Wikipedia aktiv. Durchs Schreiben für Wikipedia, will ich mein Deutsch am Leben halten, das ich sonst womöglich vergessen würde. Derzeit studiere ich Bauingenieurwesen an der University of Nottingham.

Mein Ziel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Mein Ziel ist es, die Deutsche Wikipedia so gut wie möglich zu machen, indem ich Artikel bearbeite, weitere Details hinzufüge, und besonders neue Artikel erstelle. Ich will, dass die Deutsche Wikipedia auf Platz 2 bleibt und den Abstand zur Französischen vergrößert (ich rede hier nicht nur von der Anzahl der Artikeln, sondern viel wichtiger ist ihre Qualität).

Meine Hauptinteressen beim Schreiben für Wikipedia sind Sport, Ahmadiyya, Pakistan, Islam, Geografie und London

Derzeit konzentriere ich mich auf Artikel über University of Nottingham, Sport (Stadien und Mannschaften besonders aus England, und generell an Artikel über England bzw. Schottland.

Erstellte Artikel[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die folgenden Artikel habe ich selbst erstellt, wobei ich die meisten aus der Englischen Wikipedia übersetzt habe.

  1. Liste der Staaten der Erde (3. Juni 2005)
  2. General Santos (19. Juli 2005)
  3. Mirza Masroor Ahmad (4. August 2005)
  4. Tahir Ahmad (5. August 2005)
  5. Kammhühner (6. August 2005)
  6. Lucas Samaras (28. Juni 2006)
  7. Bait ul-Futuh (9. September 2006)
  8. Abdullah Wagishauser (10. September 2006)
  9. Al-Fazl (10. September 2006)
  10. Fazl-e-Umar-Moschee (3. Oktober 2006)
  11. Ary Digital (14. Oktober 2006)
  12. Kamran (14. Oktober 2006)
  13. Margalla Hills (17. Oktober 2006)
  14. Lion (Schokoriegel) (18. Oktober 2006)
  15. Marchena (Galápagos) (18. Oktober 2006)
  16. Norbury (18. Oktober 2006)
  17. Minar-e-Pakistan (23. Oktober 2006)
  18. Ravi (Fluss) (23. Oktober 2006)
  19. Thames Tunnel (23. Oktober 2006)
  20. Liste der Flüsse in Pakistan (23. Oktober 2006)
  21. Sheikhupura (23. Oktober 2006)
  22. Abrar-ul-Haq (25. Oktober 2006)
  23. Chaudhry Muhammad Ali (25. Oktober 2006)
  24. American Center (Southfield) (26. Oktober 2006)
  25. Walkers Stadium (27. Oktober 2006)
  26. Imtiaz Dharker (31. Oktober 2006)
  27. Maine Road (01. November 2006)
  28. Dens Park (2. November 2006)
  29. Estádio dos Barreiros (2. November 2006)
  30. Petržalka-Stadion (2. November 2006)
  1. The Valley (Stadion) (2. November 2006)
  2. Estadio Reyno de Navarra (3. November 2006)
  3. Botswana National Stadium (3. November 2006)
  4. Liste von Spielern des FC Arsenal (4. Dezember 2006)
  5. Estadio Benito Villamarín (4. Dezember 2006)
  6. Boleyn Ground (4. Dezember 2006)
  7. Gilles Grimandi (5. November 2006)
  8. Oleh Luzhny (5. Dezember 2006)
  9. Morris Bates (6. Dezember 2006
  10. Ziaur Rahman (3. April 2007)
  11. 100-Moscheen-Plan (6. April 2007)
  12. Kamran Akmal (5. April 2007)
  13. Stade Abbé-Deschamps (19. April 2007)
  14. Newport County A.F.C. (19. April 2007)
  15. Gil Reece (19. April 2007)
  16. Geo TV (19. April 2007)
  17. AFC Newport County (19. April 2007)
  18. Guallatiri (22. April 2007)
  19. Larkana (22. April 2007)
  20. Mirpur Khas (22. April 2007)
  21. Sukkur (22. April 2007)
  22. Yom-e-Istiqlal (22. April 2007)
  23. Rahimyar Khan (23. April 2007)
  24. Nawabshah (23. April 2007)
  25. Tando Allahyar (23. April 2007)
  26. Deepdale (19. Juni 2007)
  27. Dera Ghazi Khan (20. Juni 2007)
  28. Nuuk-Stadion (20. Juni 2007)
  29. The Dell (26. November 2008)
  30. Home Park (Plymouth) (26. November 2008)
  1. Jinnah-Stadion (28. November 2008)
  2. Pakistanische Nationalbibliothek (28. November 2008)
  3. Streatham (2. Dezember 2010)
  4. Arif Lohar (26. Dezember 2010)
  5. Atif Aslam (26. Dezember 2010)
  6. Rahat Fateh Ali Khan (26. Dezember 2010)
  7. Islam im Vereinigten Königreich (26. Dezember 2010)
  8. Hungol (27. Dezember 2010)
  9. The Darlington Arena (3. März 2011)
  10. New Meadow (3. März 2011)
  11. Millmoor (31. Dezember 2014)
  12. Filbert Street (1. Januar 2015)
  13. Obaidullah Aleem (1. Januar 2015)

Größere Überarbeitungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe derzeit über 1.100 Bearbeitungen, die ich jedoch nicht alle hier auflisten kann. Daher habe ich nur die aufgelistet, die ich wesentlich erweitert habe.

Bilder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Alle hochgeladene Bilder von mir habe ich in meiner Bildergalerie aufgelistet.

Weblinks[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter: https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Muffingg

Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es dort.