Benutzer:MythGraphics

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Moin![Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich wurde '84 geboren, war dann auch irgendwann in der Schule, danach wurde ersteinmal eine PTA-Ausbildung absolviert. Als Nächstes stand nun Abi an und dann ging es ab an die Uni. Dort widme ich mich dem Studium der Pharmazie.


Der Nick[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

"MythGraphics" hatte ich mir damals in meiner Jugend zugelegt, hauptsächlich für Chat und Instant Messenger. Dabei wollte ich einen Bezeichner, der möglichst überall zu benutzen und einmalig ist und da ich mich damals hobbyseitig mit Bildbearbeitung befasste, ersann ich diesen "Namen", den ich bis heute benutze, auch wenn dieses ursprüngliche Hobby nicht mehr zu meinen Fähigkeiten gehört.