Benutzer:Ne discere cessa!/Verifizierung

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Auf dieser Seite kannst du Benutzer eintragen, deren Benutzernamen gegen Hilfe:Anmelden#Ungeeignet Punkt 6 verstoßen.

Wie gehe ich vor, wenn ich einen Benutzername finde, der gegen Hilfe:Anmelden#Ungeeignet Punkt 6 verstößt?

Überprüfe zuerst, ob sich auf der Benutzerseite ein Hinweis darauf befindet, dass das Konto bereits verifiziert wurde.

Handelt es sich um ein nicht verifiziertes Konto ist folgendermaßen vorzugehen:

  • Weise den Benutzer auf seiner Diskussionsseite mit der Vorlage {{subst:Ungeeigneter Benutzername}} oder bei Personen mit {{subst:Ungeeigneter Benutzername Privatperson}} auf das Problem hin.
  • Trage den Benutzer auf dieser Seite ein.
  • Wenn innerhalb von 30 Tagen eine Bestätigungs-Email gemäß Wikipedia:Benutzerverifizierung beim Support-Team eingeht, wird der Benutzer hier ausgetragen.
  • Ist das Konto nach 30 Tagen noch nicht verifiziert, wird es unbeschränkt gesperrt.
Wie werden die Meldungen abgearbeitet?

Die Abarbeitung der unerledigten Meldungen nach einem Monat ist mit einer Benutzersperrung verbunden und muss daher von einem Administrator durchgeführt werden.

Erledigte Abschnitte (Benutzer gesperrt, umbenannt, oder verifiziert) können entfernt werden. Alle anderen Abschnitte werden nach 3 Tagen ins Archiv verschoben und nach 1 Monat abgearbeitet. (aktuelles Archiv).