Benutzer:NebMaatRe/Witziges/Sprüche

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Allerlei Luschtiges

Reaktion nach einem Beitrags-Revert wegen "technischer Fehler"

Diese Reaktionen können auftreten, wenn zwischen Revertierung und eigener Wiedereinfügung nach technischer Modifikation 3 Stunden vergehen (Mai 2008):

  • Ich bezeichne SIE, NebMaatRe, hiermit als DAS WIKIPEDIA-ARSCHLOCH des Tages !
  • NebMaatRe handelt aus den gleichen Motiven wie der Mann, der Michelangelos Pieta mit dem Hammer die Nase abgehauen hat.
  • NebMaatRe ist auch so ein verspäteter SA-Mann, nur der macht keinen Scheiterhaufen, sondern das Selbe mit der Lösch-Taste.
  • NebMaatRe hat sich keine TO-DO-LIST, wie er schreibt, sondern eine TO-DELETE-LIST angelegt.
  • Der primitive NebMaatRe freut sich dann wie ein Stinktier, daß er am Ende doch alles gelöscht hat und das Feld behauptet hat.
  • Das ist eine unheilige ALLIANZ von WIKIPEDIA und Vandalen wie NebMaatRe.
  • Mein Intellekt ist eher gefürchtet, als verlacht und das von anderen Kalibern als NebMaatRe.
  • Du und NebMaatRe wißt nichts davon und seid das „Verbrauchsmaterial“ der WIKIPEDIA-Organisatoren, die gut da dran verdienen.
  • Nein, dafür ist mir meine Zeit zu schade, mit solchen Leute wie NebMaatRe streite ich mich nicht, entweder die werden umgehend entfernt oder ich absentiere mich genau wie andere auch, die was schreiben könnten.

Fürs "Schmunzelkabinett".....--NebMaatRe 19:01, 15. Mai 2008 (CEST)

Ostern a la Disney-World

Negative Kommentare zur Admintätigkeit