Benutzer:Nicetry

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Es liegt manches im Argen...
Dieser Mensch ist wikipediakritisch eingestellt.
Logo der 'Association of Inclusionist Wikipedians'
Dieser Benutzer hat die Gesinnung eines Inklusionisten.

daß Dieser Mensch verwendet aus Überzeugung die traditionelle deutsche Rechtschreibung.
Wappen Bezirksverband Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus der Pfalz.
ΙΧΘΥΣ (ICHTHYS) - Jesus Christus, Gottes Sohn, Retter
Dieser Benutzer ist bekennender Christ.
Kreuz prot.gif Dieser Benutzer ist Protestant.
CVJM-Logo Dieser Benutzer ist Mitglied im Christlichen Verein Junger Menschen (CVJM).



P religion-lightblue.png Dieser Benutzer unterstützt die Religionsfreiheit.


Friedenstaube Dieser Benutzer ist Pazifist.
Tombstone courthouse gallows.jpg Dieser Benutzer ist entschiedener Gegner der Todesstrafe!


Benutzer:Crossroad/Atomgegner
Womanpower logo.jpg Dieser Benutzer ist Feminist und lehnt daher die Verwendung des sog. generischen Maskulinums ab.
Womanpower logo.jpg Dieser Benutzer findet es durchaus angemessen, wenn frau sich als Benutzerin bezeichnet!
no smoking
Dieser Benutzer ist ein
überzeugter Nichtraucher!
NoAlcoholics.gif
Dieser Benutzer ist überzeugter Antialkoholiker.

V Dieser Benutzer ist Vegetarier.
Windows darkblue 2012 svg.svg Dieser Benutzer verwendet Windows.
TUX
Dieser Benutzer verwendet Linux.
Firefox Dieser Benutzer surft mit dem Mozilla Firefox und vielen Erweiterungen.
WP! WP! WP!
Dieser Benutzer verwendet GIMP
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
fr-2 Cet utilisateur sait contribuer avec un niveau moyen en français.
es-2 Este usuario puede contribuir con un nivel intermedio de español.
it-1 Questo utente può contribuire con un italiano di livello semplice.
grc-3 ῞Οδε ὁ χρώμενος τῇ ῾Ελληνικῇ γλώττῃ εὖ χρῆσθαι ἐπίσταται.
he(a)-1 Dieser Benutzer besaß einmal die für das Hebraicum ausreichenden Kenntnisse des Althebräischen.



pfl-1 Seller Benudzer konn ä bissl Pälzisch.
swg-1 Der Kerle schwätzt a bisle Schwäbisch.
html-3 Dieser Benutzer hat sehr gute HTML-Kenntnisse.



Benutzer nach Sprache

Wikipedia ist ein peinliches Projekt, in dem Menschen mit wenig Wissen und viel übergroßen psychiatrischen Problemen verhindern, daß kompetente Menschen Artikel recherchieren, schreiben oder verbessern. Ich habe mehrere Tage darauf verwendet, einen Artikel zu Dobble, in dem das Spiel sehr kurz und falsch erklärt wird, um wesentliche Informationen zu erweitern. Ergebnis: Jemand hat diese Arbeit innerhalb von Sekunden wieder gelöscht, die falsche und sehr kurze Version des Artikels wiederhergestellt. Erwarten die Erdogans („Admins“) von Adminpedia ernsthaft, daß jemand für so ein Projekt auch noch Geld spendet? Mich wundert jedenfalls immer weniger, daß niemand Adminpedia als Quelle ernstnimmt. Ich weiß auch nicht, was ich mir dabei gedacht habe, schon wieder Zeit hier zu verschwenden. Da der Löschkönig seinen Namen hier nicht lesen will, möge jede/r, der wissen will, wer hier Gratisarbeit verachtet, einfach mal in der Versionsgeschichte des Artikels nachschauen, z.B. 23:22, 2. Aug. 2017‎, 01:58, 3. Aug. 2017‎, ... Solche Leute braucht Wikipedia, solche Leute haben Macht bei Wikipedia!


„Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.“ (Abraham Lincoln)


Ich bin seit 28/11/2005 bei Wikipedia [de] registriert.

Ich bin 1974 in Neustadt an der Weinstraße in der Vorderpfälzer geboren und lebe heute in Knittlingen.

Als Fan und ehemaliger Komparse bei der Jugendfernsehserie Fabrixx konnte ich den unzulänglichen damals vorliegenden Artikel über diese Serie nicht ertragen und habe mich daher registriert, um den Artikel zu verbessern. Zahlreiche Eingriffe (z.T. unter Mithilfe von Admins), die die Qualität des Artikels maßgeblich verschlechterten, führten dazu, daß ich die Lust an diesem Engagement bald wieder verlor.

Meine Fachgebiete, auf die Erdoganpedia durch ihre Regeln verzichtet, sind z.B. Altphilologie, evangelische Theologie, Pädagogik, christliche Jugendarbeit, frankophones Kino, TV-Serien.

Wer mehr über mich erfahren will, möge mich bitte per Email kontaktieren.




Artikel, an deren Erstellung ich maßgeblich beteiligt war, ggf. bevor sie von Admins und AdmingehilfInnen verhunzt wurden:




Hi hi, ich habe nun endlich meine Wikipedia-Berufung gefunden: Babel-Bausteine herstellen ... von mir stammen bisher:

Großes Verzeichnis von möglichen Bausteinen: Benutzer:Libro/Liste_von_Benutzerbausteinen (Wurde leider von so ein paar durchgedrehten Admins gegen die Wiki-Regeln gelöscht ... vielleicht kommt die Seite ja wieder ...)