Benutzer:Nicolas Rück (WMDE)

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
WMDE Ming Dynastie.jpg
Mit WMDE unterwegs (2.v.r.)
Bereich: Ideenförderung
E-Mail: nicolas.rueck@wikimedia.de
Bürozeiten:
Mo.–Do.: 9.00–17.30 Uhr
Logo Wikimedia Deutschland
Dieser Benutzer ist Mitarbeiter von Wikimedia Deutschland.

WikiCon-Logo Dresden 2015.svg
Dieser Benutzer war
Teilnehmer der
WikiCon 2015 in Dresden.

Hallo und willkommen auf meiner Benutzerseite[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin seit Mitte Juli 2013 Mitarbeiter des Vereins Wikimedia Deutschland e.V. und dort Projektassistent im Team Ideenförderung.

2004 habe ich begonnen mich für Freies Wissen und kollaboratives Arbeiten zu begeistern und schreibe und fotografiere seitdem für Wikipedia. Wenn du hier als Autor tätig bist und gerne wissen möchtest was ich privat zu Wikipedia beitrage, kannst du mir gerne eine E-Mail schreiben.

Dieses Benutzerkonto wird ausschließlich für Bearbeitungen in Wikimedia-Projekten genutzt, die ich in meiner Funktion und / oder im Auftrag und Namen von Wikimedia Deutschland vornehme.

Logo Wikimedia Deutschland
Du möchtest eine Förderung? Schreib an: community@
wikimedia.de
 Neues aus der Förderung
Wikimedia Deutschland icon participate.svg
  • 18.02.2019: Wikimedia Deutschland hat Richtlinien zu Fördersperren veröffentlicht.
  • 28.08.2018: WMDE richtet sich mit einem neuen Förderangebot an Projekte um OpenStreetMap.
  • 11.01.2018: Die dritte Auswertung der Förderbarometer-Umfrage wurde veröffentlicht.