Benutzer:Nikkis/Gästebuch

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Willkommen in meinem Gästebuch!

An dieser Stelle kannst du alles, was dir (über mich und meine Arbeit im Wikiversum) in den Sinn kommt, aufschreiben. Dich mit schlauen Sprüchen verewigen, deinen missionarischen Eifer ausleben, mir mal so richtig eins auswischen[1], mich mit lobenden Worten angesichts meines selbstlosen Engagements beglücken[2], Frust abladen, Wut auslassen, über deinen Nachbarn lästern, gute Laune spenden oder einfach mal in alle Welt hinausbrüllen, wie bezaubernd/wunderbar/vollkommen/armselig/dreckig/traurig/krank […] letztere ist!

Klick hier!

Ich freue mich auf deinen Eintrag! Nikkis Diskutiere mit mir!Schreib mir ins Gästebuch!

  1. Formulierungshilfen: abscheulich, böse, grausam, gemein, griesgrämig, selbstgefällig, hinterfotzig, mürrisch, missmutig, launisch, dämlich, lästig, nervig, kätzerisch, hohl, einfältig, großkotzig, borniert, langweilig, bieder, spießig, starrköpfig, stur, anomal, ignorant, tyrannisch, angriffslustig, dominant, überkritisch, eigenwillig, aufsässig, besserwisserisch, rechthaberisch, trotzig, ungeduldig, verrückt, hirnverbrannt, frech, schnippisch, affig, töricht, idiotisch, verwirrt, unzurechnungsfähig, zurückgeblieben, kindisch, unreif, blind, urteilslos, kurzsichtig, minderbemittelt, vorlaut, bockig, zickig, blamabel, dumm
  2. Formulierungshilfen: sanft, gutmütig, ausgeglichen, himmlisch, brillant, famos, dufte, fesch, unübertrefflich, heldenhaft, charmant, schmeichlerisch, imponierend, einfühlsam, glorreich, edel, herzensgut, uneigennützig, tugendhaft, aufopfernd, mustergültig, unnachahmlich, vorbildlich, geistreich, astrein, makellos, pflichtbewusst, gescheit, manierlich, wohlerzogen, gedrillt, zahm, brauchbar, gutriechend





Nur positiv aufgefallen, nett, freundlich, engagiert, gute Ideen für eine bessere WP Bücherwürmlein



Kenne ihn als super Mitarbeiter in den RCs. S.lukas






Mir bisher in den RC und als Vandalenjäger nur positiv aufgefallen. Königsgambit



Ganz meine Rede... Memorino



...ist zur stelle, wenn man ihn braucht! Ulli Purwin



Engagiert bei der Bekämpfung von Vandalismus – z. B. hier. Sympathischer Mitarbeiter. DerHexer



Fleißiger und unermüdlicher Vandalismusbekämpfer...weiter so Tafkas



Leistet sehr gute Arbeit bei der Bekämpfung von Vandalismus und im Mentorenprogramm. RacoonyRE



freundlicher Wikipedianer, der unermüdlich in der RC arbeitet und nebenbei auch den Neulingen etwas beibringt Wo st 01



Super Vandalismusbekämpfer und netter User ABF



Konstruktive & konstante Mitarbeit im Mentorenprogramm, freundlicher Umgangston und auch sonst nur positiv aufgefallen. Nolispanmo



Verdienter Vandalenjäger, verbindlich im Ton - aber stets freundlich dabei. Capaci34



Sehr guter Mentor. Verfügt über ein breites Wissen und gibt rasch Antwort. Vest



In allen Fällen eine saubere Zusammenarbeit. Solche Mitarbeiter kann man sich nur wünschen. Wir sind uns nicht gram, wenns manchmal Bearbeitungskonflikte gab. :-) Regi51



Guter Mentor, vorallem sehr geduldig und beantwortet Fragen umgehend. Mike Ax



danke für die schnelle hilfreiche Antwort!!! Klaeren



Schnelle Reaktion auf meinen Mentorwunsch und prompte Hilfe Jesuskumpel



Du bist mir sehr positiv und freundlich aufgefallen. Alles bisher gelesene war sinnvoll und korrekt. FlügelRad



Hast mir bewiesen das Wikipedia nicht ein Ort ist,wo man Klassenkameraden zum Affen machen kann. Nikcro32



Danke für die schnelle Hilfe.Schaut alles furchtbar komplizeirt aus, deswegen bin ich als Neuling besonders froh, Hilfe zu finden hjzabrhplus



Schöne, ausfühliche Seite. In Beiträgen nur positiv aufgefallen. Für mich ist das Administratorrecht mehr als verdient. Mark553



Super Mentor, sehr hilfreich, beantwortet Fragen stets schnell! Hermux
Sehr Kompetent, fair, Antwortet relativ schnell auf Anfragen auf der Diskussionsseite. Wären wir hier bei Ebay, würde ich ein "gerne wieder" schreiben. Ein bisschen vorsichtig, aber lieber ein bisschen mehr nachhacken als eine Fehlentscheidung zu treffen. Daumen Hoch :). Zusätzlich noch geduldig, ich hatte dich - und halte dich in guter Errinerung. Siehe hier und hier. -- Viele Grüße Lancy 20:31, 21. Jun. 2009 (CEST)




Leistet sehr viel im WikiProjekt Bearbeitungsbausteine. Vielen Dank für deine Bemühungen, mach weiter so! Gruß --alexscho



Als Mentor gebe ich ihm Note 1 mit *! Er hat mir immer prompt und kompetent geholfen. Danke, Nikkis! Schnobby
Sehr Netter Mentor, hilft und ist freundlich. Computer356
Danke für die schnelle Hilfe eben! --188.23.203.73 19:07, 13. Apr. 2010 (CEST)
Sowohl als Mitstreiter wie auch als Mitorganisator des Bausteinwettbewerbs ist Nikkis stets motivierend! --Laibwächter 20:51, 6. Aug. 2010 (CEST)
Du bist ein netter und fleißiger User das ist cool von Dir Typ ausm ruhrpott 19:38, 9. Aug. 2010 (CEST)
Ich bin nur neugierig, was passiert.

(richtiges pink gibts ja nicht)

P.S.: Ich wäre nie auf den Gedanken gekommen "Datei:" bei "Strich 2" einzufügen, wenn ich nicht gespickelt hätte!

Gruß Ralfer 22:24, 12. Sep. 2010 (CEST)



Netter, produktiver, fleissiger, symphatischer, hilfreicher Autor :)-- Picture8 Bilderbewertung + - 20:06, 14. Sep. 2010 (CEST)
furz du bist doof^^ (nicht signierter Beitrag von 92.196.164.144 (Diskussion) 16:08, 3. Nov. 2010 (CET))
Allein Dafür hättest du es verdient...--Roman 17:45, 11. Feb. 2011 (CET)
Für dein Engament für den Wartungsbausteinwettbewerb!--wingtip.diskussion.bewertung. 18:54, 5. Mai 2011 (CEST)
☺ Er ist ein Mensch! ☺ -- ianusius   ¦ Sichtungswettbewerb 17:48, 23. Mai 2011 (CEST)
du unverschämter lümmel (nicht signierter Beitrag von 217.82.173.245 (Diskussion) 15:07, 23. Jun. 2011 (CEST))
du bist sehr böse zu anfängern

ich finde das nicht in ordnung(nicht signierter Beitrag von 91.6.125.31 (Diskussion) 16:04, 23. Jun. 2011 (CEST))

"Wir wuchten wahrlich wahnsinnig Wichtiges, weil wir wenig würdigende, wuselige Wartungsbausteine wegarbeiten, wofür wir weiterhin wissbegierige, wache wie willige Wirkende werben: Wunderbarer Wettbewerb wünscht wohlwollend Willkommen!"

Wunderbar wuchtige Worte  ! Wit Wreundlichen Wohlempfinden --Alfredte 22:53, 24. Aug. 2011 (CEST)

thx for your message -- Blahake




Dass ich diese Seite bisher noch nicht gefunden hatte, ist eine Schande für mich. Wer zu notorischen Wiederanlegern einer mehrfach gesperrten Seite immer freundlich, geduldig und hilfsbereit ist, ist ein Vorbild für mich „alten Mann“. Nicht zuletzt auch für die bis heute angelegten 48 Artikel und die stetige, ausgezeichnete Mitarbeit seit fast sieben Jahren. Beste Grüße aus Chemnitz und weiter so!
Regi51 (Disk.) 19:26, 18. Feb. 2014 (CET)



Seinen/ihren/divers dämlichsten Revert hat Herr/Frau/divers Nikkis (m/w/d) gleich ein Jahr nachdem er/sie/divers die "Beteiligungsmöglichkeiten der Wikipedia entdeckt" (🤦) hat, hingelegt : KLICK MICH
Benutzer:87.177.216.239 22:03, 16. Feb. 2022 (CET)