Benutzer:Niklas428

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Infos: Sprachen
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
da-4 Denne bruger taler dansk som en indfødt.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
Infos: Ort
Die Erde
Die Erde
Diese Person kommt vom Planeten Erde.
Dieser Benutzer kommt aus Europa.
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Landeswappen von SH
Landeswappen von SH
Dieser Benutzer kommt aus Schleswig-Holstein.
Nordfriesland
Nordfriesland
Dieser Benutzer kommt aus
Nordfriesland.
Husum
Husum
Dieser Benutzer kommt aus
Husum.
Infos: Sonstiges
Fx Dieser Benutzer surft mit dem Mozilla Firefox.

So... Ich soll hier schreiben. irgendwas über mich...

es gibt nicht viel! naja ich probiere es einfach mal aus und irgendeiner der das liest sieht einfach was hierdraus geworden ist.

Ich bin Niklas, bin leidenschaftlich mit dem Zug unterwegs, ich bin einer der doch recht viel im internet rumhängt "Ich meine warum würde ich sonst diese seite schreiben..." naja ich bin auch Modellbauer, Technikfreak, Retrofan.

Ich bin auch leidenschaftlich am youtube videos drehen sowie am streamen"Wenn mal Wieder videos und streams kommen würden lol" unter denna men "Niklas428" Twitch und "TheGamerNiklas428 TheGamer" Youtube.

mitgespielt in zwei kleineren filmen habe ich auch "(2012)Der Wahrheit zu nah" (2012)"Stein der Zeit - Ein Leben im Quantenschaum"

vielmehr gibt es eigentlich nichtmehr zu sagen hoffentlich ist das genügend.

Grüße "nf.428/TGN428/niklas428/thegamerniklas428/thegamerniklas428"