Benutzer:Nionly

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Über mich[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich bin nicht ganz neu, was Wikis betrifft. Ich gehöre ebenfalls dem Wiki Jedipedia an und bin dort unter dem selbigen Namen aktiv. Dort könnt ihr auch mehr über mich erfahren. Ich bin Wikipedia beigetreten, weil ich mein Wissen gerne weitergebe. Meine Fachgebiete sind das alte Ägypten, die Mayas und alle Arten von Tieren (Speziell Raubtiere). Und für die, die nicht viel Zeit haben gibts einen kleinen Überblick von mir:

Ich bin 13 Jahre alt komme aus Göttingen und lese gerne. Meine Lieblings Band ist Green Day direkt danach kommt Muse, DÄ sind aber auch nicht schlecht. Ich mag sehr gerne Tiere und zeichne auch ab und zu Portraits, da bin ich zwar nicht gerade gut drin, aber es macht mir Spass. In der JP habe ich bereits ein Fachgebiet, aber hier bin ich mir noch nicht so sicher. Im Moment sind meine Fachgebiete Green Day, Star Wars, Die Bis(s) Bände (Bis(s) zum Morgengrauen, Bis(s) zur Mittagsstunde, Bis(s) zum Abendrot und Bis(s) zum Ende der Nacht), außerdem habe ich ein ausgeprägtes Wissen über afrikanische Tiere und Tiere allgemeinen. Und in Aquarien Pflege usw bin ich auch nicht gerade auf den Kopf gefallen, da man dazu aber keinen Artikel schreiben kann beschränke ich mich auf Anfragen.


Das wars erst einmal, falls beschwerden usw auftreten einfach auf meiner Diskussionsseite melden.