Benutzer:Nomi

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
Benutzer:Vorlage/de
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Benutzer nach Sprache


Ich bin Literaturhistoriker aus Hamburg, nach langem passiven Benutzen seit Mai 2006 bei Wikipedia angemeldet. Bei meiner Arbeit stoße ich oft auf interessante historische Persönlichkeiten, vor allem Schriftsteller und Wissenschaftler, auf deren Leben und Wirken ich durch Artikel in Wikipedia hinweisen möchte. Interessengebiete (vorläufig): Personen aus Literatur- und Kulturgeschichte, Wissenschaftsgeschichte, Geschichte der Sexualität. Ich bin hier Anfänger, mein Engagement zielt hauptsächlich auf Inhalte, aber ich versuche mich nach und nach in die übliche Form einzufuchsen. Für freundliche Hinweise, wie ich es besser machen kann, bin ich immer dankbar.