Benutzer:Norman Eschenfelder

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Wikipedia:Babel
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
nds-2 Disse Bruker snackt ganz good Plattdüütsch.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
Male.svg Dieser Benutzer ist ein Benutzer.
Quellcode.svg > Dieser Benutzer
> ist ein
> Informatiker
Wikipedia-logo-v2.svg Dieser Benutzer ist wikipediasüchtig.
Die Erde
Dieser Benutzer ist von dieser Welt.
Solange keine außerirdische Intelligenz entdeckt worden ist, sieht er sich als Bewohner der Erde.


Deutschland
Dieser Benutzer kommt aus Deutschland.
Zu Fuß Dieser Benutzer besitzt zwar den Führerschein der Klasse B geht jedoch auch gern zu Fuß.


Ich bin am 19.06.1987 in Worms/Rheinland-Pfalz geboren, hab eine Ausbildung zum Fachinformatiker und betätige mich als Schriftsteller. Googlet einfach mal ;-)

Mehr über meine Arbeiten gibt es auf meiner Website:

[http://www.norman-eschenfelder.de]

Ich bin auch begeisterter Blogger, hier der Link zu meinem Blog, ich schreibe nicht täglich, aber so oft ich kann. Persönliches, Filmkritiken und Buchrezensionen. Eigentlich immer einen Besuch wert, wie ich finde: [http://www.normanblog.de]

Meine bisherigen Wikipedia-Artikel, die ich alleine geschrieben (begonnen) oder aus dem Englischen übersetzt habe:

Spy Kids
Manfred Maus
Primeval
Imogen Poots
Fedora (Filzhut)
Donald Hamilton
Lexi Alexander
Victor Gischler

Mailadresse: norman-eschenfelder@web.de

-- Norman Eschenfelder 22:19, 2. März 2010 (CET)