Benutzer:Bernd Burow

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
(Weitergeleitet von Benutzer:Nurgut)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Dieser Benutzer ist Sichter mit 4191 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle


Tja who the f*** is Bernd Burow? Alter Username ist übrigens Nurgut :-) und wer will das den schon wissen?

Bernd Burow ist BJ 1970, männlich, Papa, 15 Jahre Selbst und Ständig, inzwischen im öffentlichen Dienst, 183 cm hoch, Häuslebauer, bündischer Pfadfinder (Specht), Burgenbegeistert, Ex-Erste-Hilfe-Ausbilder, Mopedfahrer, Bulli begeistert, Norwegenverliebt und -verheiratet, kahl, katholisch (noch),kocht gerne und und und

und nach vielen Korrekturen und Bearbeitungen hab ich inzwischen meinen zweiten Artikel geschrieben, daran ist zwar noch viel zu tun, Stolz bin ich aber trotzdem :-) RMSV Edelweiss Aach, der erste war die Scheffelbrücke.

Du hast am 23. April 2024, 16:45 Uhr auf diese Seite geschaut. Die deutschsprachige Wikipedia hat jetzt genau 2.903.478 Artikel, davon immerhin 2839 exzellente und 4364 lesenswerte.Dieser Benutzer ist seit 7.090 Tagen dabei,

Babel:
de Dieser Benutzer spricht Deutsch als Muttersprache.
en-1 This user is able to contribute with a basic level of English.
no-2 Denne brukeren har god kjennskap til norsk.
Kleines Landeswappen des Landes Baden-Württemberg Dieser Benutzer kommt aus
Baden-Württemberg.
Benutzer nach Sprache