Benutzer:Olaf Kosinsky

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche
Portrait
Zur Person

Olaf Kosinsky (* 1964) in Köln). Seit April 2009 bin ich als Autor und Fotograf in der Wikipedia aktiv, hauptsächlich in den Bereichen Politik, Wirtschaft und Geschichte.

Meine Themen

Ich bearbeite hauptsächlich Artikel in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Geschichte und Geografie. Darüber hinaus bebildere ich Artikel. Die Liste meiner neuen Artikel ist hier.

Mitarbeit

Seit 2012 bin ich im Support-Team aktiv und bearbeite dort im Schwerpunkt die Benutzerverifizierungen und Text- und/oder Bildfreigaben. Neben meiner Artikelarbeit erkläre ich seit vielen Jahren Interessierten, wie Wikipedia funktioniert, wie man sie richtig nutzt und wie jeder dazu etwas beitragen kann.

Projekte

Seit 2009 habe ich vielfältige Real-Life-Projekte für Fotografen und Autoren organisiert. Eine feste Institution sind die Wikipedia Parlamentsprojekte. Im Rahmen dieser Projekte laden wir Abgeordnete und Regierungsmitglieder ein, sich für Wikipedia fotografieren zu lassen und arbeiten an den Personenartikeln. Im Rahmen dieser Veranstaltungen habe ich umfangreiche Schulungen und Workshops stattgefunden. Darüberhinaus habe ich für Autoren und Fotografen weitere Projekte, z.B. zur Einkleidung der Olympiamannschaft, zur Bundestagswahl 2013 oder zu verschiedenen Bundesparteitagen von Parteien organisiert.


Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
en-2 This user is able to contribute with an intermediate level of English.
fr-1 Cette personne sait contribuer avec un niveau élémentaire de français.
Nuvola apps email.png Dieser Benutzer ist Mitglied des Wikimedia-Support-Teams.
FlaggedRevs-2-1.svg Dieser Benutzer ist Sichter mit 5223 nachgesichteten Versionen.

Link zur Sichtungstabelle

Farm-Fresh thumb up.png
Dieser Benutzer hat
sich 376 bedankt.
Farm-Fresh thumb up.png
Diesem Benutzer wurde
bereits 342 gedankt.
Wappen des Landes Rheinland-Pfalz
Dieser Benutzer kommt aus Rheinland-Pfalz.
Mainz
Dieser Benutzer wohnt in Mainz.
Wikipedia-logo.png Olaf Kosinsky ist seit 3.167 Tagen als Benutzer bei der deutschen Wikipedia und hat 33.158 Bearbeitungen beigetragen.
Kontakt

Über meine Diskussionsseite oder (für angemeldete Benutzer) via E-Mail-Formular.

Foto Galerie zu meinen Projekten

Die nachstehenden Länder habe ich besucht

Flag of Austria.svg Flag of Sweden.svg Flag of Denmark.svg Flag of Egypt.svg Flag of France.svg Flag of the United Kingdom.svg Flag of Greece.svg Flag of Italy.svg Flag of Spain.svg Flag of the Netherlands.svg Flag of Switzerland.svg Flag of the Czech Republic.svg Flag of the United States.svg Flag of the Vatican City.svg Flag of Monaco.svg Flag of Belgium.svg Flag of the People's Republic of China.svg Flag of Cyprus.svg Flag of Iceland.svg Flag of Latvia.svg Flag of Luxembourg.svg Flag of Portugal.svg Flag of San Marino.svg Flag of Liechtenstein.svg


Wikipedia
Dies ist eine Wikipedia-Benutzerseite.
Wenn Sie diese Seite an einer anderen Stelle als der deutschsprachigen Wikipedia finden, haben Sie einen gespiegelten Klon vor sich. Bitte beachten Sie, dass die Seite dann auf einem veralteten Stand sein kann und der Benutzer möglicherweise keinerlei persönlichen Bezug mehr dazu hat. Die Originalseite befindet sich unter https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Olaf_Kosinsky. Weitere Informationen zu den Lizenzbestimmungen der Wikipedia gibt es da.
Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Deutschland – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und andere Quellen freien Wissens zu stärken und zu fördern – werde Mitglied!

Logo

Ich bin Mitglied im Verein Wikimedia Österreich – Gesellschaft zur Förderung Freien Wissens. Hilf auch du mit, die Wikipedia und ihre Schwesterprojekte zu fördern und als Quelle freien Wissens zu stärken – werde Mitglied! Wikimedia Österreich logo.svg
Kgpg key3.png
Dieser Account gehört einer offiziell für Wikipedia, Wikimedia oder die Foundation tätigen Person. Durch seine öffentliche Bekanntheit und nachprüfbare Identität fungiert er im Bürgschaftsverfahren als Urbürge.