Benutzer:Olaf Studt

aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Babel:
de Diese Person spricht Deutsch als Muttersprache.
nds-4 Disse Bruker kann so goot Plattdüütsch snacken, as wenn dat sien Moderspraak weer.
en-3 This user is able to contribute with an advanced level of English.
la-1 Hic usor simplici Latinitate contribuere potest.
Das Planetarium Hamburg, ein bedeutsames Bauwerk in Hamburg
Dieser Mensch kommt aus Hamburg.
Benutzer nach Sprache
Babel:
Cyrl Ich kann das kyrillische Alphabet lesen.
Benutzer nach Sprache

Ich bin mal mit wikt:Penunse (aber ohne wirklich welche zu haben) ins Wiktionary eingeliefert worden und habe dort eine Zeitlang als wikt:Benutzer:Olaf Studt recht intensiv mitgearbeitet – inzwischen arbeite ich allerdings fast nur noch bei der Redaktion Biologie und dem von mir ins Leben gerufenen Portal:Gewässer mit.

Boelge stor.jpg
SBSP Rapid Run 1.JPG

Diese Seite soll für das große Themengebiet Gewässer in der Wikipedia einen Einstieg und Überblick bieten.

Neuanlagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Da es Millionen von Tier- und Pflanzenarten gibt, fällt die Wahl schwer, welches Lebewesen man denn gern zusätzlich in der WP hätte, weshalb ich fast nur verbesserungswürdige Artikel(chen) überarbeite und meine Liste neu angelegter Artikel recht kurz ausfällt:

düt un dat[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hiermit verleihe ich
"Olaf Studt"
die Auszeichnung
Gb1b.jpg
Held der Wikipedia


in Gold für

"Mitarbeit am Artikel über die Drissa"
im Dienste der Verbesserung
unserer Enzyklopädie.
gez. Aarp65 (Diskussion) 13:18, 14. Sep. 2013 (CEST)